Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest moggi

kennt jemand discolights??

Frage

Guest moggi

hi kennt jemand diese neuen Discolights fürs Handy? weiss jemand obs funktioniert oder es wieder nur schwachsinn ist??

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Maggi

Is das wieder so nen scheiß von Mamba!!!!!???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest moggi

ja würd aber gerne wissen was das bringen soll na egal falls es jemand hat dann kann er es mal reinstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

von wegen reinstellen...die bleiben keine Sekunde online...

Schon mal was von Urheberrecht gehört???

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest aef100

hi kennt jemand diese neuen Discolights fürs Handy? weiss jemand obs funktioniert oder es wieder nur schwachsinn ist??

CU

Es ist auch nichts anderes als das Taschenlampenprogramm, mit dem Unterschied, dass das Display die Farbe in bestimmten Zeitabständen wechselt.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Maggi

lol! Das is echt der hammer womit mamba jetzt schon wieder geld machen will!

Erst Vibration Verstärker, dann der Speicherkomprimierer, Living Logos und AppMann "dein Handy im Griff" ! Und jetzt das! Das ist doch regelrechtes Leute ver*****en gibt es net irgent ein Gesetz da gegen so wie "Vorteuschung Falscher Tatsachen" ! Die Nutzen doch echt nur die Unwissenheit der leute und Kinder aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

ich werde wegen diesen Mülls hier per ICQ bombardiert, aber eins steht jedenfalls fest. Es geht wohl wieder nur mit den Symbian Handys von Nokia und Siemens...

Leute vergesst diesen Schrott...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest moggi

ja ja ist ja schon gut mann muss ja nicht sofort so nen aufstand reissen! ich meine die klingeltöne sind ja auch nicht grade soooooooo legal aber naja am besten vergessen wir die ganze sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Wie soll denn ein normales Farbdisplay die Farben wechsen??? Wird dann da ein andersfarbiger Hintergrund eingeblendet oder was? Ich hatte mal nen Mp3 Player mit 7 Displayfarben, wozu braucht man so was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest aef100

Das ist eine Anwendung, .sis in diesem Fall, die immer einen anderen Hintergrund einblendet (grün, rot, gelb etc), bei voller Displaybeleuchtung.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Dacht ichs mir doch... vergesst das Zeug. Das Panasonic GD93 konnte die Farben wechseln, aber was habt ihr denn davon, wenn sich der Hintergrund ändert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krendil

dise discolights die kann ICH SELBER machen mit photoshop einfach100x100 machen dan neon farben benutzten auf handy und das wars ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Kannst ja noch Adgif dazu nehmen, dann wechselt es die Farben auch noch... Was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saerdna1212

Würd mich auch interresieren. Villeicht kann Krendil die mal machen(ich hab den Photoshop nicht)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schimanski

also ich habe die dicsolights als jar datein werde sie uppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Andi1189

von wegen reinstellen...die bleiben keine Sekunde online...

Schon mal was von Urheberrecht gehört???

cu

logofreax

Haste das hier gelesen! Ich würde sie nicht reinstellen! Lange bleiben sie nicht da! Ich sag nur Urheberrecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest coolsascha

hier ist der verweis darauf:xxx disco lights passwort gibts per pn

Ist das nicht schon filesharing??? ich denke das lösche ich... :spam:

Aber davon mal abgesehen was willman mit ner .jad???

wenn dan .jar... ;-)

Und außerdem: wie machste den ein java programm mit photoshop???

Vielleicht stellste dir das etwas anders vor, es ist ein programm das die hintergrundfarbe andauernt wechelt...

Leselicht, 10 verschiedene Farben, 10 unterschiedliche Blinksequenzen, automatischer Farbwechsel und noch viel mehr!

DiscoLight512.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.