Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pastewka

Kennwörter speichern bei Opera Mini !?

Frage

pastewka

Servus,

kann mir jemand verraten wie man beim Opera Mini Browser Kennwörter speichern kann !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
daschu77

Hallo,

welche Version von Opera Mini hast du installiert?

Das Problem habe ich auch. Die werden einfach nicht gespeichtert, die Kennwörter und man muss es jedes mal wieder eingeben.

Es gibt bei Opera Mini 5 beta bei Einstellungen ein Passwort-Manager, den man anschalten kann. Mehr weiss ich auch nicht. Was auch möglich wäre, vielleicht die Seite zu speichern, wenn die Eingabe gemacht wurde.

Vielleicht hilft das.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
briestomp

Hi, habe beide opera versionen auf dem lg kp502 sowie auf dem sonyericsson k770i.

Als die beta der 5er rausgekommen ist, und den passwort manager an hatte, erschien ein popup in dem gefragt wurde passwort speichern.

Seit einiger zeit ist das nicht mehr der fall auch nicht nach dem löschen, und neu installieren.

Warum das so ist weis ich leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.