Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hann0r

[KERNEL] Samsung Galaxy S2 - CF-Root 5.0 Kernel KE2/7/8/ KF1/2/3/4 KG1

Recommended Posts

Buddler

Hallo habe mein s2 nun auch wenn ich auf telefoninfo gehe und dan kernel version steht da 2.6.35.7-I9100BOKG2-CL255512 root@ DELL104#2 nun meine frage was muss ich dafür haben

Hm..also ich lese da das du die KG2 doch drauf hast ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bingo3179

möchte nur root recht haben android version ist 2.33 basisbandversion ist I9100BOKG1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

dann nimm halt die vom kg1, oder neuer, so ein Drama wird das schon nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Laut deinem Posting hast du aber die KG1 oder doch nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bingo3179

weiss ich ja nicht . wenn ich in Telefoninfo schaue steht bei Android verrsion 2.3.3 bei Kernel version 2.6.35.7-I9100BOKG2-CL255512 root @ DELL 104#2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

nee, laut Basisversion hast du KG2 und das ist es auch... ich such mal dafür den Kernel, kann nicht versprechen, dass es heute kommt, aber spätestens morgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

helomoto

Sorry wenn ich dazwischen funke aber ich habe genau den gleichen Kernel vor ein paar Tagen schon hier gepostet mit Kurz-Anleitung.

Muss ja nicht sein dass wir doppelte Arbeit haben :icon_wink

Hier mal der Link zum Thread:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/220437-fix_routing_2_3_4_a.html#post1691070

Da gehst auch um den KG2 CF-Root Kernel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Ist schon das richtige :-)

KG2 ist noch 2.3.3 und der KG2 Kernel auch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

:computer::eusa_doh:

Wenn du einmal auf den downloadlink klicken würdest (beginnt mit "https://www.xda"...) dann würdest du sehen, dass die Datei irgendwas mit xxKG2xx heißt,

JA verdammt du kannst das nehmen :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bingo3179

ok danke mache es zu ersten mal nicht bösse sein liber zwei mal fragen sory wenn ich das nun laden tu und mit oldin drauf mache dan habe ich ja root rechte ? oder muss ich dann noch was machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Einfach mit Odin nach Post #191 flashen und du hast Root und CWM Recovery.

Klar lieber einmal zuviel gefragt als das was schiefgeht aber bitte auch einmal zuviel lesen bevor du postest :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bingo3179

ok danke dir habe es nun geladen und werde es dan morgem mal versuchen hoffe das alles gut geht aber ich danke dir ist das von dir mit dem gelben dreieck ? und sory für die fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Manhunt*

Hallo,

hab mein S2 heut morgen via Kies das Update auf die I9100XWKI4 verpasst. Welchen Root-Kernel muß ich jetzt nehmen um es wieder zu rooten bzw. wo finde ich den? Bin mir ein wenig unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.