Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cape69

Kies - Bluetooth ?

Frage

cape69

Das Handy über Bluetooth mit Kies verbinden?

Geht das überhaupt?

Wenn Ja? Bitte um kurze Erklärung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Mitsumichi

Diverse Leute haben hier ein Problem Ihr Wave mit Kies über BT zu verbinden. Auch bei mir wollte es nicht funktionieren. Nachdem ich ein FW update auf die jf8 und die neueste Kies-Version als Admin installiert hatte lief es endlich. Eine der Vorraussetzungen ist zumindest bei mir, das man das BT Gerät des PC´s über Microsoft verwalten läßt. (kann man umstellen) Dann über den Button "Geräteverbindungs-Handbuch" Bluetooth Verbindung,Suchen,Wave anklicken und verbinden, Fertig. Ich hoffe, ich konnte Dir erstmal weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
cape69

Meine Bluetooth Software ist von BlueSoleil - kann aber leider die Umstellung auf Verwaltung Microsoft nicht finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
busymonster

Meine Bluetooth Software ist von BlueSoleil - kann aber leider die Umstellung auf Verwaltung Microsoft nicht finden?

Gleiches Problem bei mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.