- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Kies Bluetoothverbindung
Gestellt von
Gwinfarid
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hey liebe Handy-Faqler,
seit dem Bada 2.0 update hab ich das Problem, dass ich keine Bluetoothverbindung mehr über Kies herstellen kann.
Kies sagt mir, nachdem ich serielle Verbindung auf dem Wave zugelassen habe, dass dieses Gerät keine Bluetoothverbindung mit Kies unterstützt, was doch meines Wissens nicht richtig ist.
Im Gerätemanager meines Laptops wird angezeigt, dass für ein Bluetooth Peripheriegerät keine Treiber installiert werden konnten. Nach einigem Suchen im Internet bin ich da auf eine Lösung gekommen:
"1. Man gehe zu Systemsteuerung > Hardware und Sound > Geräte-Manager. Dort findet man das nicht installierte Bluetooth Peripheriegerät mit nem Ausrufezeichen.
2. Jetzt muss man den Treiber aktualisieren, aber sagt Windows, dass man den Treiber selber aus einer Liste auswählen möchte. Hier sucht man sich als Treiber Hersteller "Microsoft Corporation" (nicht "Microsoft") und wählt den neusten "Windows Mobile-based device support". Bei der Installation gibt's ne Warnmeldung, die man aber einfach ignorieren kann. Anschließend sollte das Gerät ordnungsgemäß installiert sein."
Leider funktionierte das bei mir nicht so recht, bzw. hat keine Lösung zum Kiesverbindungsproblem gebracht. Bluetooth allgemein funktioniert eigentlich ohne Probleme.
Weiß da jemand Rat? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen,
liebe Grüße
Gwinny
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag