Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bastel.78

KIES - FsUsbService64 ?

Frage

bastel.78

Hallöchen,

habe gerade die Aktuelle Kies Version geladen und installiert. Beim Starten von Kies kommt mehrmals die Fehlermeldung: FsUsbService64....im Fenster steht dann: Service Initiali Failed.

System ist Win7 64Bit. Wenn Kies dann richtig da ist hört diese Fehlermeldung auf und ich kann mit Kies Arbeiten. Kennt das einer von euch??

MfG,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Jeromah83

Habe Vista 64bit und haargenau das selbe Problem - bei jedem erneuten Starten von Kies.

Eine Lösung hab ich leider noch nicht finden können - habe mich aber mittlerweile damit abgefunden beim Starten von Kies die gefühlten 30 aufpoppenden Fenster zu zu klicken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The Wulf

Dasselbe Problem hatte ich mit älteren Kies-Versionen auch, war jedoch nicht tragisch, da ich trotzdem halbwegs mit der Software und dem Wave arbeiten konnte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Schlabber

Hallochen,

also das gleiche Problem habe ich auch mit vielen öffnenden Fehlerfenstern (Win7, 64Bit). Leider wird mein Wave aber nicht erkannt, Kies friert ein.

Trotzdem kleiner Tip:

Alle geöffneten Fehlerfenster lassen sich auch auf einmal schließen:

Warten bis kein Fehlerfenster mehr kommt,

dann in der Taskleiste rechte Maus auf das Fehlerfenstericon und 'Alle schließen' wählen.. ;-)

Gruß

Der Schlabber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ThommyGer

Kies im Admininstrator-Modus starten kann helfen.

Entweder das, oder im Kompatibilitätsmodus (XP) starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.