Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schillimalle

KIES installiert sich nun seit 2h !?

Frage

schillimalle

Hallo Zusammen,

habe nun endlich mein s8500 und wollte bevor ich alles einstelle erstmal über den pc meine Daten usw über KIES druafspielen.

Doch das installieren von KIES is ja wahnsinnig langsam.

Seit 2 Std lädt der PC nun ne Datei Namens:WMFDist11-WindwosXP-ENU.cab

und ist grade mal bei 10% :icon_mad:

Finde diese Nachladerei von Dateien ausm Internet immer so furchtbar und umgehe es wenn immer es möglich ist.

Es kann doch nicht sein das ich für ein Handyprogramm zu installieren nen halben Tag brauch!?

Meine Freude über mein Wave is nun schon etwas gerübt.

Hoffe ihr habt ne Lösung für mich, da ich kies noch aufm Laptop installieren muss und da nicht auch ewig warten will.

Gruß

SchilliNo code has to be inserted here.[/TABLE]

bearbeitet von schillimalle
[GELÖST]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
unrealer

Das ist Definitiv nicht so gewollt. Brich die Installation ab.

Die Installation dauerte bei meinen alten Windows Rechner ca. 10-20 Minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schillimalle

Hallo,

abgebrochen hab ichs jetzt :icon_mad:

Hab grad mal nebenbei noch gesucht und gefunden das diese wmfdis11....

die installationsdatei vom mediaplayer 11 sein soll.

Den will ich aber nicht haben mir reicht meine 10er Version.

Is ja schon krass das Samsung bestimmte Microsoft Produkte aufm PC benötigt um die Programme laufen zu lassen.

Gibts ne Möglichkeit Kies auch mit dem 10er Mediaplayer laufen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Platz

Schon 2 Minuten Installation wären zu viel für ein bisschen Syncro, ein bisschen FW-Updater und einen Browser für Arme. Kies ist ein Dreckstool.

Is ja schon krass das Samsung bestimmte Microsoft Produkte aufm PC benötigt um die Programme laufen zu lassen.

Nun ja, dein Windows ist ja auch ein MS-Produkt, welches benötigt wird.

Krass finde ich eher, dass ich eine Sycro-Software installiere, und ein viertklassiges Multimedia-Programm bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schillimalle

Schon 2 Minuten Installation wären zu viel für ein bisschen Syncro, ein bisschen FW-Updater und einen Browser für Arme. Kies ist ein Dreckstool.

wie gut oder schlecht kies ist weiß ich leider net...bekomms ja net installiert.

ABER schon die Installation macht keinen Spaß.

Denke mit Wehmut an meine Nokia PC Suite :eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Platz

Installier die Windows-Mediaformat-Geschichte mal von CD(d.h. zweite CD, wo auch .Net drauf ist) von Hand, und danach erst Kies. Ggf. mit .Net genauso machen.

Selbst dann dauert es noch ewig, weil der Installer noch 10000 Kopien für 10000 verschiedene Sprachen anlegt, die du eigentlich nicht bräuchtest.

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schillimalle

Werd ich versuchen, aber heut nacht nicht mehr.

muss früh raus.

Hab eben in nem andern Bericht im Netz gelesen das Mediaplayer10 reichen soll fürs Kies.

Finde leider auf der Samsung Site keine Systemvoraussetzungen für Kies angegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice-t001

ist nicht ungewöhnlich. hab kies letzten geupdatet...das hat genauso lange gedauert...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Platz

Hab eben in nem andern Bericht im Netz gelesen das Mediaplayer10 reichen soll fürs Kies.

Gut, DAS steht ja sogar bei Samsung.

https://www.samsungmobile.de/support/softwaremanuals/kies.do

Vielleicht isser bei dir noch gar nicht richtig installiert. Ich kenn mich mit MP nicht aus, da ich den noch nie benutzt habe, aber kommt da beim ersten vermeintlichen Starten nicht erst mal ein Installer ?

Ansonsten: vielleicht fehlt bei deinem MP10 irgendeine Komponente, die Kies "zu brauchen meint".

Wie gesagt, installier das MediaFormat von der CD, so hab ich das auch durchgekriegt. Kann aber sein, dass er dann immer noch ActiveSync runterladen will (trotzdem du gar kein ActiveSync-fähiges WinPhone-Modell hast... Kies installiert eben alle seine Telefone auf einmal, puh).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schillimalle

Gut, DAS steht ja sogar bei Samsung.

https://www.samsungmobile.de/support/softwaremanuals/kies.do

Vielleicht isser bei dir noch gar nicht richtig installiert. Ich kenn mich mit MP nicht aus, da ich den noch nie benutzt habe, aber kommt da beim ersten vermeintlichen Starten nicht erst mal ein Installer ?

Ansonsten: vielleicht fehlt bei deinem MP10 irgendeine Komponente, die Kies "zu brauchen meint".

Also den Mediaplayer 10 hab ich DEFINITV drauf. ich benutz den zwar auch nur um mal kurz musik zu hören und sonst nie.

Aber komplett installiert is er auf jedenfall.

Vielleicht die Falsche Version 10.x.x.x.x1a oder so :lol:

werd das von der 2ten kies cd mal installieren und schauen ob es dann geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schillimalle

Hallo Zusammen,

hab nun am WE versucht Kies zu installieren.

Die Net Framework installation hatte ich ja von Hand gemacht, genauso wie die MediaPlayer11 Sache.

Das war kein Problem.

ABER: nun sucht Kies ewig nach einer Outlook2007addin.cab.

Und dies dauert auch wieder 2Std wo er dann bei 1% ist.

Kann es sein das dies diese ActivSync geschichte ist?

Habs mir jetzt mal von micros... runtergeladen und werds heut abend installieren.

Mal gespannt ob Kies dann endlich zu installieren ist.

Hatte noch nie so lange gebraucht bis ich ein Programm installiert hatte :computer:

Und das alles nur weil man ab und zu mal sein Handy an den Pc anschließen will....

bearbeitet von schillimalle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schillimalle

So erledigt. KIES läuft!!:eusa_danc

hab "ActiveSync" installiert, doch Kies wollte erst wieder diese "outlook2007addin" geschichte.

Installation abgebrochen.

Rechner neu gestartet. Aktuelle Kies runtergeladen

"seit 30.09. neue Version" und siehe da,

innerhalb von 5minuten war Kies endlich installiert

:alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Frank2623

:icon_lol:Es ist doch manchmal so toll die schönsten Verschwörungstheorien des Jahres zu lesen :biggrin:

Es liegt einfach nur an den Samsung Servern die sind mal sehr langsam, mal normal .... abbrechen und nochmal versuchen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.