Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dideldum17

Kies mit Samsung S5230

Frage

Dideldum17

Hallo erstmal:rockout:

Ich habe mir gestern auf samsungapps.com das Programm Kies runtergeladen, um mir Apps auf mein Handy zuziehen.

Diese App

s sind bereits runtergeladen jedoch wenn ich mein Handy anschliesse um sie draufzuziehen kommt die Nachricht: Dieses Modell wird in Kürze unterstützt.

Muss ich jetzt einfach warten oder mir was downloaden?

Ich habe die neueste Version von Kies.

Vieleicht könnt ihr mir auch ein paar andere Programme sagen, mit denen man kostenlose Apps downloaden kann.

Danke für hilfreiche Antworten :dankescho

LG Dideldum17 :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Samuel13

Man braucht kein kies um spiele zu installieren!

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/129560-samsung_s5230_star_java_spiele_games_installation_download.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dideldum17

Man braucht kein kies um spiele zu installieren!

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/129560-samsung_s5230_star_java_spiele_games_installation_download.html

Wow sehr hilfreich -_-

Ich habe die Apps mit Kies runtergeladen.

Und jetzt will ich sie über Kies aufs Handy ziehen, was aber(wie oben beschrieben) nicht funktioniert.

Nochmal zum Mitschreiben:

Ich will die Apps von Kies installieren und das mit Kies!!

Ob man für manche Spiele kein Kies braucht interessiert mich nicht.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DarkAngel2002

Apps und Spiele sind beides das gleiche Verfahren. Er hätte auch Apps schreiben können anstatt Spiele , kommt aufs gleiche raus !

Kies ist auch nicht wirklich für das S5230 gemacht. Würde selbst wenn nicht gehen die Apps von Kies zu installieren weil nicht kompatibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dideldum17

Apps und Spiele sind beides das gleiche Verfahren. Er hätte auch Apps schreiben können anstatt Spiele , kommt aufs gleiche raus !

Kies ist auch nicht wirklich für das S5230 gemacht. Würde selbst wenn nicht gehen die Apps von Kies zu installieren weil nicht kompatibel.

hmm

aber bei den Apps stand dabei, dass sie fürs s5230 geeignet sind!?

wenn nicht gibts noch ein anderes Programm oder ne Seite??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GameStart100

Nur das Samsung S5230 selber ist mit Kies Kompatibel seit dem letztem Update, aber leider noch nicht mit dem AppStore

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blacki94

Meint ihr wir werden mit dem S5230 im Kies auch mal ein Firmwareupdate machen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.