Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sil3nt80

Kies Probleme unter Win7 64 bit

Frage

sil3nt80

Hallo,

ich habe mir vorhin mal wieder Samsung Kies auf meinem PC installiert. Habe es also von der Samsung Webseite runter geladen und gestartet, also erstes kam direkt das eine neuere Version und zwar die 2.1.0 verfügbar ist und ich updaten kann, habe ich uach direkt gemacht.

Gibg auch alle ohne Probleme, nur wenn ich jetzt mein Wave an den PC anschließe und Kies starte bekomme ich folgende Fehlermeldung

kies.jpg

Habe Kies noch einmal deinstalliert und neu drauf gemacht dieses mal ohne das Update aber es trat der gleiche Fehler auf.

Woran kann das liegen??? Ich bin ratlos, auf meinem alten PC (Win XP 32bit) ging es immer ohne Probleme.

Zur info auf meinem Handy läuft Bada 1.2

Vielen dank schon mal für eure Hilfe

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ax999

Dieser Fehler hat aber mit Win7 64 überhaupt nichts zu tun, bei mir läuft Kies unter selbigem BS einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Versuch mal folgendes (Handy darf in der gesamten Zeit nicht angeschlossen sein ) :

Deinstalliere Kies und die USB Treiber von Samsung

starte deinen PC neu.

Lade dir das kostenlose Programm "CCleaner" (einfach mal googlen, kannst du herunterladen bei Chip.de ) runter und installiere es.

Starte CCleaner und suche nach Fehlern in der Registry. Wende die Änderungen an.

Lade dir HIER die neueste Version von Samsung Kies herunter und installiere sie.

Versuch es dann erneut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sil3nt80

@ Know-How

Hi,

ich habe alles genau so befolgt wie du es beschrieben hast, und es hat sich leider nichts geändert.

Beim Setup kommt aber komischerweise auch ein Fehler bei dem punkt Module werden registriert, da steht was da von regsrv oder so runtime error.

so hab eben einen sreen von dem feherl gemacht

error.jpg

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Is dein System denn aktuell geupdatet?

Also auch .NET, C++, usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sil3nt80

also windows update zeigt mir nur an das optionale updates vorhanden sind, ich werd se einfahcm a installieren vllt hilfts ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sil3nt80

ok es funktioniert nachdem ich alle updates installiert habe.

Der fehler im Setup kam uach nicht mehr und jetzt erkennt Kies mein Handy.

Viele dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.