Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lars2992

KIES : Verbindung gesperrt! (Das verbundene Gerät ist gesperrt)

Frage

Lars2992

Hallo Leute,

habe ein Problem nach dem Update auf Bada 1.2, mit der Verbindung zu KIES.

Die KIES Problem Meldung ist :

Verbindung gesperrt.

Das verbundene gerät ist gesperrt. Geben Sie das Kennwort auf dem Verbundenen Gerät ein.

Ich komme kein bisschen weiter mit dem Problem, ich habe nur meinen SIM-Karten-PIN, sonst keinen anderes Kennwort auf dem Handy.

Und die aktuellste KIES Version habe ich auch schon auf meinem PC.

Ich hoffe jemand kann mir bei dem Problem helfen, weil es halt sehr Ärgerlich ist.

:dankescho

post-771043-14356872893378_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
flatflo

schon mal die codes "1234" oder "0000" versucht?

natürlich ohne -> " eingeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Luminary

Wir hatten so ein Problem bisher erst 1 Mal (soweit mir bekannt). Da trat das Problem aber auf, nachdem auf die XPKG6 geflasht wurde.

Siehe: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s8500_wave_forum/213570-samsung_wave_s8500_s8500xpkg6_bada_2_0_alpha_beta_status-32.html#post1629573

Lösung war ein weiterer manueller Flash. Wenns sonst keine Lösung gibt wird dir wohl ebenfalls nichts anderes übrig bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lars2992

Ich wüsste nicht wo ich die Codes eingeben sollte, nirgendswo wird ein weiteres Fenster geöffnet um den Code einzugeben. Und in den Einstellungen vom Handy ist die Sperrung durch einen Code nicht eingeschaltet.

ein weitere Manueller Flash bringt leider auch nichts. Auch schon dran gedacht.

Aber :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
frechdex

Also ich hatte das Problem auch

bei mir hatte ich allerdings die Funktion genutzt Dateien auf dem Handy zu sperren (Im Punkt Einstellungen->Allgemein->Sicherheit->Vertraulich sperren)

Nachdem ich das korrigiert hatte ging es wieder ohne Probleme

Ich hoffe es hilft Dir weiter... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Samuel Sung

Ich wüsste nicht wo ich die Codes eingeben sollte, nirgendswo wird ein weiteres Fenster geöffnet um den Code einzugeben. Und in den Einstellungen vom Handy ist die Sperrung durch einen Code nicht eingeschaltet.

ein weitere Manueller Flash bringt leider auch nichts. Auch schon dran gedacht.

Aber :dankescho

wie nur dran gedacht oder auch probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lars2992

Wenn man etwas vertraulich sperrt, wird der Punkt rechts daneben grün, bei mir ist er nicht grün, also auch deaktiviert.

Habe überallgeschaut wo man die Codes eingeben könnte, aber ohne Erfolg. Nirgendswo in KIES und auch nicht auf dem handy, da die SSPerrung deaktiviert ist ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lars2992

die telefonsperre hast du aber nicht aktiviert?

Nein, die ist nicht aktiviert, dennoch steht bei KIES, das mein Handy durch einen Code gesperrt ist. :-/...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.