Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
misterco

KIES Verbindung über Bluetooth ?

Frage

misterco

Hallo,

ich habe eine Frage zur Verbindung zu Kies über Bluetooth. Wenn ich in Kies die Bluetooth Verbindung aubauen möchte, erscheint auf dem Handy "Serielle Verbindungmit *** aufbauen". Wenn ich das mit ja Bestätige erscheint in Kies die Meldung: Das Gerät wird von Kies nicht unterstützt.

Hat das noch jemand und wie kann ich über Bluetooth mit dem PC verbinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
bozz-01

öffne dein kies ein und rechts oben steht doch geräteverbingungs-handbuch da steht es denn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

öffne dein kies ein und rechts oben steht doch geräteverbingungs-handbuch da steht es denn

Ach? Wir wollen aber nicht das Handbuch lesen, sondern eine Bluetooth-Verbindung. Und diese funktioniert nicht. Bei mir meldet Kies, ich hätte gar kein Bluetooth installiert, obwohl ich fast täglich per BT Dateien hin und her kopiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sat666

Ach? Wir wollen aber nicht das Handbuch lesen, sondern eine Bluetooth-Verbindung. Und diese funktioniert nicht. Bei mir meldet Kies, ich hätte gar kein Bluetooth installiert, obwohl ich fast täglich per BT Dateien hin und her kopiere.

Warum so schnippisch? Dort richtet man nunmal die BT Verbindung ein!

kies4pwv.png

Funktioniert wunderbar!

post-400537-14356841989905_thumb.png

Nur weil bei Dir was nicht läuft musst Du nicht die Leute zupissen, die Dir versuchen zu helfen! :smack:

bearbeitet von designoo
PNG too big

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BAZZI_US

Also, bei mir klappt's auch. :-) Und das schon immer. (Info nur für die Statistik jetzt. ^^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest toninegri

auch wenn ich wie beschrieben die verbindung aufbaue erhalte ich die selbe fehlermeldung wie bereits paar mal erwähnt wurde: gerät wird von kies niht unterstützt.

für mich bleibt kies für nichts zu gebrauchen, weder über bt noch über usb verbindet es sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Sorry, das war nicht schnippisch gemeint, aber Ihr beiden seit die ersten von denen ich höre, daß die BT Verbindung klappt.

Diese Fenster und das sogenannte "Geräteverbindungs-Handbuch" sind mir schon seit ich das Wave besitze bekannt.

Wie gesagt kommt bei mir die Meldung, ich hätte überhaupt kein BT installiert. Über USB bekomme ich auch keine Verbindung. Da kann man schon mal ausrasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Gerade ausprobiert klappt sofort

Was ich lustig finde er will mit dann die FW updaten:icon_wink

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Hallo Sam65,

welche Kies Version benutzt du denn. Ich hab schon einige probiert und bei allen das Gleiche. Z.Zt. hab ich die 1.5.1.10071_32_1 installiert.

Es ist zwar mein Zweitrechner den ich zur Zeit benutze, da das MB vom Haupt PC defekt ist, aber eigentlich ist der auch noch recht fit. Mit Jet und NPS hatte der auch keine Probleme, weder über BT, noch über USB.

Ich glaube, ich werde erst mal warten bis das neue Motherboard da ist und mich dann darum kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tim.taylor

ich habs von anfang an über das oben genannte geräteverbindungshandbuch gemacht und leider führt dies immer zur fehlermeldung das das gerät nicht unterstützt wird

via usb funktionierts und fw update konnt ich auch machen

os vista 64bit aktuellste kies version

kleiner nachtrag mit vista lässt sich das gerät via bt verbinden und mann dateien hin und herschicken aber es wird halt in kies weiterhin nicht erkannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

...kleiner nachtrag mit vista lässt sich das gerät via bt verbinden und man kann Dateien hin und herschicken aber es wird halt in kies weiterhin nicht erkannt

Ja, bei mir (XP) ebenfalls. Dateien per BT hin und her klappt aber Kies meint ich hätte gar kein BT. :sad:

Aber wie ich schon schrieb, ich warte mal ab. Trotzdem ist Kies der letzte Käse, auch wenn es bei dem Ein oder Anderen fluppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

zum glück brauche ich Kies lediglich für FW Updates und die klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Jaaaaa, ich möchte auch mal updaten (JEE) und endlich meine Kontakte sichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sam65

Hallo Sam65,

welche Kies Version benutzt du denn. Ich hab schon einige probiert und bei allen das Gleiche. Z.Zt. hab ich die 1.5.1.10071_32_1 installiert.

Es ist zwar mein Zweitrechner den ich zur Zeit benutze, da das MB vom Haupt PC defekt ist, aber eigentlich ist der auch noch recht fit. Mit Jet und NPS hatte der auch keine Probleme, weder über BT, noch über USB.

Ich glaube, ich werde erst mal warten bis das neue Motherboard da ist und mich dann darum kümmern.

Du wirst es nicht glauben aber ich benutze die allererste Version von Kies:icon_mrgr

Da ich vom NPS beim JET ein gebranntes Kind bin habe ich solange alles läuft Kies nie geupdatet

Frei nach dem Motto "Never Change a Running System"

Gruss

Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Danke, dann werde ich noch einen Versuch starten. Ist das die 10054.14? Mein MB dauert leider noch, da z.Zt. kein Ersatz lieferbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sadoes

Kann ich mit Bluetooth über dem pc in Internet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sat666

Nein! Du kannst nur über Bluetooth mit dem PC ins Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.