- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
KIES Win7 64Bit -Verbindung / Systemdateien löschen / Lautlosprofil
Gestellt von
Waver410
10 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo liebes Forum,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe Kies (2.0.0.11014_49) auf meinem Windows Rechner (Win7 64Bit) installiert und bekomme es einfach nicht zum laufen!
Was ich versucht habe:
- als Admin ausführen
- im Kompatibilitäsmodus ausführen (Vista und XP)
- WLAN ausgeschaltet
- Kies mehrfach de/-installiert (auch aus der Registry entfernt) [update durchgeführt]
- einzelne Treiber de/-installiert
- natürlich immer alle Anwendungen beendet
- verschiedene USB-Anschlüsse benutzt
- Standardspeicher auf Telefon gestellt
- ohne Speicherkarte verbunden
- Sprache geändert
- ....
Insgesammt habe ich zig Theards durchsucht und alles beschriebene versucht. Bei anderen funktioniert es anscheinend, bei mir nicht!
Also mein Problem ist, auf dem Samsung GT-S8500 Wave wird zunächst initialisiert, dann heruntergeladen und dann steht dort Verbunden. Bei Kies steht da einfach Verbindung wird hergestellt, auch nach langer langer Zeit!
Alle Treiber werden korrekt installiert. Über Bluetooth kann ich auch eine Verbindung herstellen - nur eben nicht über USB.
Dann mein zweites Problem:
Ich habe nach Stunden(!) Kies auf einem XP-Rechner installliert, dort klappte die Verbindung über USB. Jetzt wird mir gesagt ein Firmware Update steht zur Verfügung. Von FW S8500BUJI3/S8500VFGJI3 auf FW S8500BUJI4/S8500VFGJI4. So, dann lädt er sie runter, doch dann kommt die Meldung: "Für das Upgrade sind noch weitere 10 MB an Speicherplatz für Systemdateien erforderlich. Löschen Sie nicht mehr benötigte Systemdateien". Das Problem habe ich dann versucht zu beheben, indem ich:
- Den Browsercache, Cookies und Datenbank gelöscht
- Lieder die als Systemdateien eingestuft werden
Der Rest fällt mir nicht mehr ein, auf jeden Fall alles mögliche, bis auf den Master Reset (den ich auf jeden Fall umgehen will).
Mein drittes Problem:
Mein Samsung Appstore zeigt mir ein Update an für eine App an, die ich nicht mehr installiert habe. Die kann ich jedoch auch nicht installiereen, weil ich dafür die neue FW benötige.
Und zu guter letzt: Gibt es die Möglichkeit die Lautlosfunktion/Vibration zeitlich einzustellen? Also von 8h morgens bis 17h auf lautlos, dann automatisch wieder normales Profil.
Vielen Dank im Voraus!
Waver410
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag