Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SiperSirius

Kint-Messenger - ICQ, Facebook, MSN, Yahoo chat

->Eure Meinung zum Kint Messenger  

91 Stimmen

1. 1. ->Eure Meinung zum Kint Messenger

• sehr gut
      36
    • gut
      30
    • geht so
      12
    • schlecht
      11
    • andere Antwort->bitte unten posten
      5

Frage

SiperSirius

Tach zusammen,

Gibt jetzt die erste native Instant Messaging Bada App:wave:

Beschreibung:

GTalk, Yahoo Messenger, MSN und Facebook auf Ihrem Bada Handy.

Kint Messenger ist ein Instant Messaging-Anwendung auf Ihrem Bada Handy.

Geben Sie einfach Ihre Anmeldeinformationen ein und chatten sie mit Freunden und Familie.

Features:

- GTalk / Yahoo-Messenger / MSN unterstützt / Facebook

- IM auf bada

- Multi-Account

- Buddy-Suche

- Buddy Icons

- Meldungen

- Leicht und einfach zu bedienen

- Eine Menge anderer Dinge in Kürze!

->https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000531051&listYN=Y

->Preis 2,99€

bearbeitet von SiperSirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
bada-blog

Wollte auch darüber bloggen, aber da kein ICQ unterstützt wird, werden wenige 2,99€ investieren wollen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SiperSirius

Hier noch einmal ein Link für weitere Informationen zur App:

https://www.samsungbadaapps.com/bada-news/gtalk-yahoo-msn-facebook-chat-on-samsung-wave-with-kint-messenger

Icq soll danach bald verfügbar sein.

Das wäre für Bada, wenn die App hält was sie verspricht ein riesen Schritt.

Nur der Preis ist noch nicht optimal.

Soll aber noch eine abgespeckte kostenlose Version geben.

->https://forum.yourpocketlife.com/topic.php?id=4

bearbeitet von SiperSirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

"Developer website Yourpocketlife.com indicates that, there will be lots of other things available soon including ICQ."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SiperSirius

Hätte besser geschrieben 'bald icq', aber kommt ja in absehbarer Zeit, von daher nicht so schlimm.:icon_lol:

Kann den Titel vom Thread im nachhinein nicht mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flatflo

kaufen werde ichs erstmal nicht, da mir der IM momentan für fb reicht.

freuen tuts mich aber trotzdem schon mal riesig das für bada endlich eine richtige app für sowas verfügbar ist :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bing+

Gibt es den nicht schon seit paar monaten? Dachte ich hatte den schon gesehen, aber glaube nur mit google talk. Auf jeden fall gilt meiner meinung nach auch hier: macht unter bada 1 nicht viel sinn.

Zum preis: wucher, wie all zu oft auf bada. 3 euro würden viele ja nicht mal für hochgezüchtete messenger wie trillian bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ariovist

Bester Messenger bisher. Läuft stabil und ist einfach zu bedienen. Nutze ihn über Facebook. Skype soll auch noch integriert werden.

Vorteil ggü. Palringo: Bisher keine Verbindungsabbrüche und Benachrichtigung im minimierten Zustand.

Vorteil ggü. Facebook-App: Der neu integrierte Facebook-Chat bricht auch häufig ab und ist umständlich zu nutzen.

Klare Empfehlung für den Kint Messenger. Warte aber immer noch auf eine native Skype-App mit VOIP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
malzochs

Ich muss sagen, mir gefällt der Messenger. Einziges Manko: Es wird manchmal ne Meldung drunter gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
waverider77

bleibt bei diesem messenger t9-trace eigentlich immer eingeschaltet oder muss ich es jedesmal beim text eingeben einschalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
malzochs

bleibt bei diesem messenger t9-trace eigentlich immer eingeschaltet oder muss ich es jedesmal beim text eingeben einschalten?

bleibt drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crunchtime85

Hab mir grad den Messenger geholt und sieht auf den ersten Blick Klasse aus! Es gibt auch jetzt schon über einen kleinen Umweg die Möglichkeit ICQ darauf zu nutzen... Dazu muss man einfach dass ICQ Protokoll über GTalk laufen lassen, genau wies beim SHP Hack gemacht wird. Habs grad ausprobiert und es klappt 1A!

Hab mich an diese Anleitung gehalten:

https://www.bada-blog.de/2011/02/17/anleitung-icq-account-mit-dem-google-talk-account-verknupfen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nospherato

Mal eine Frage an die, die Kint schon haben: Sehe ich das richtig, dass ich immer nur z.B. (ich weiß ICQ ist noch nicht drin, mir fällt grad nix anderes ein;) ) ICQ oder Facebook gleichzeitig anhaben kann? Oder gibt es die Möglichkeit mich bei mehreren Diensten gleichzeitig anzumelden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crunchtime85

Nein du kannst dich durchaus bei allen Diensten anmelden und siehst alle online/offline Buddies in einer Liste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nassa

also bei mir funktioniert der Kint Messenger ohne Probleme. SHP geht aber bei mir auch. Daher is es eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nospherato

Habs mir mal gekauft und musst sagen, es funktioniert ohne Probleme.

Wäre jetzt noch ICQ dabei, wärs supi:)

(Umweg über GMail möchte ich nicht gehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MMTF

Die App ist super und m.facbook.com kann auch noch nebenher laufen :respekt:

Die sich wegen der 2,99€ aufregen, sollen mal selber dies zu Stande bringen. Für mich ist der Peis absolut in Ordnung.

Bis es der direkte Chat bei m.facebook.com gibt, ist KINT genau das was gefehlt hat :goofy:

ICQ soll ja auch bald gehen, wobei dies für mich nicht wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minimingo

Sehr empfehlenswerte App. Tut zumindest in Facebook was sie soll und T9 bleibt im Gegensatz zu Palringo drin. *juhuu*

Es gibt allerdings auch hier wieder Kontakte, die trotz Anwesenheit nicht online erscheinen. Ich glaube, da schreibe ich mal die Entwickler an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shewantsme

Sehr empfehlenswerte App. Tut zumindest in Facebook was sie soll und T9 bleibt im Gegensatz zu Palringo drin. *juhuu*

Es gibt allerdings auch hier wieder Kontakte, die trotz Anwesenheit nicht online erscheinen. Ich glaube, da schreibe ich mal die Entwickler an.

läuft die app auch im hintergrund weiter ? und wenn ja bekommt man dann push benachrichtigungen ? stürzt er oft ab ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minimingo

Zur App im Hintergrund am besten mal hier gucken, die Entwickler erklären das ganz gut.

Abstürze hatte ich noch keine, allerdings bin ich alles andere als ein Intensivnutzer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.