Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SiperSirius

Kint-Messenger - ICQ, Facebook, MSN, Yahoo chat

->Eure Meinung zum Kint Messenger  

91 Stimmen

1. 1. ->Eure Meinung zum Kint Messenger

• sehr gut
      36
    • gut
      30
    • geht so
      12
    • schlecht
      11
    • andere Antwort->bitte unten posten
      5

Frage

SiperSirius

Tach zusammen,

Gibt jetzt die erste native Instant Messaging Bada App:wave:

Beschreibung:

GTalk, Yahoo Messenger, MSN und Facebook auf Ihrem Bada Handy.

Kint Messenger ist ein Instant Messaging-Anwendung auf Ihrem Bada Handy.

Geben Sie einfach Ihre Anmeldeinformationen ein und chatten sie mit Freunden und Familie.

Features:

- GTalk / Yahoo-Messenger / MSN unterstützt / Facebook

- IM auf bada

- Multi-Account

- Buddy-Suche

- Buddy Icons

- Meldungen

- Leicht und einfach zu bedienen

- Eine Menge anderer Dinge in Kürze!

->https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000531051&listYN=Y

->Preis 2,99€

bearbeitet von SiperSirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest gubbelhuhn

Hat gerade noch jemand das problem das der messenger keine netzwerke mehr ladet, beim starten kommt nur schwarzer bildschirm mit load networks aber da geschieht nichts?

Kint hatte auf Twitter geschrieben:

"Kint Messenger service has been down for 8H since July 1st. It is up and running. Apologize and thank you for your understanding."

Jetzt sollte es wieder funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Silverstorm20

Hab den Messenger jetzt auch gekauft und bin sehr zufrieden damit! ENDLICH mal nen gutes Chat-Programm!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BennY_1990

Ich frage mich wieso ich 3€ dafür bezahlt habe und trotzdem an jeder ersten an einen Freund verschickten Nachricht Werbung dranhängt "on my samsung wave mobile by www.pocketlife.com"?

Ansonsten ist die App gelungen - bis auf:

"->erkennt Accountanmeldung am anderen Gerät"?

Also beim MSN Messenger melde ich mich automatisch am PC ab wenn ich mit Kint online gehe. Normalerweise unterstützt ja MSN mehrere Endgeräte, die dann alle gesendeten und empfangenen Nachrichten parallel anzeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest gubbelhuhn

...

Ansonsten ist die App gelungen - bis auf:

"->erkennt Accountanmeldung am anderen Gerät"?

Also beim MSN Messenger melde ich mich automatisch am PC ab wenn ich mit Kint online gehe. Normalerweise unterstützt ja MSN mehrere Endgeräte, die dann alle gesendeten und empfangenen Nachrichten parallel anzeigen...

Die wissen, dass das nicht läuft und arbeiten dran:

https://forum.yourpocketlife.com/topic.php?id=26

Ich hoffe das ist genau das, was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Ich würde das nicht als Werbung bezeichnen.

Eher als Hinweis für das Gegenüber, falls irgendwas merkwürdig ist bei der Verbindung etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syco

ich persönlich sehe es auch als werbung. man müsste es zumindest als option abschalten können, ähnlich der signatur bei e-mails: da steht auch immer "sent from my iphone" oder "sent from samsung mobile" ... und das kann man entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reddragon1212

ich persönlich sehe es auch als werbung. man müsste es zumindest als option abschalten können, ähnlich der signatur bei e-mails: da steht auch immer "sent from my iphone" oder "sent from samsung mobile" ... und das kann man entfernen.

ich stimme dir voll und ganz zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BennY_1990

Kann man das Thema Werbung irgendwie bei den Entwicklern ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SiperSirius

Ja könnte man mal als Verbesserungsvorschlag für die nächste Version bei den Entwicklern einbringen.Die sind da, soweit ich das bisher mitbekommen habe, immer offen für neue Ideen und Verbesserungsvorschläge und als wirklichen Spam empfinde ich das ehrlich gesagt nicht.

Aber ich werde mal auf Twitter einige Verbesserungsvorschläge posten und euch dann berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nordseewind

Hat gerade noch jemand das problem das der messenger keine netzwerke mehr ladet, beim starten kommt nur schwarzer bildschirm mit load networks aber da geschieht nichts?

Genau dieses Problem habe ich auch. Habe mir heute erst dieses App gekauft, aber es funktioniert nicht. Weiß jemand einen Rat?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minimingo

Abwarten. Das scheint ein Facebook-Umstellungs-Effekt zu sein, die schrauben offenbar gerade an irgendwelchen Dingen rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kintadm

Hi,

Restart the application. It has sometime some kint service failures which are not all the time network failures.

Apologize for this inconvenience and thank you all for all your great feedback and support!

We can't ensure to read your blog so if you have problems ask the offcial user support too and continue speaking on this good thread we read when we have the opportunity.

Thanks

bearbeitet von kintadm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SiperSirius

Sure we will continue this thread and thanks kintadm for this great app.

Can you tell us more about the new features in the next version?

Further you say that the KintMessenger will be for free at the 15th of July, will it be a normal version or a lite?

With best regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kintadm

Sure we will continue this thread and thanks kintadm for this great app.

Can you tell us more about the new features in the next version?

Further you say that the KintMessenger will be for free at the 15th of July, will it be a normal version or a lite?

With best regards

Thanks for the greetings.

No i just told we are doing a little game to win 10 free licenses of Kint on the 15 th :)

According the next version it should be a composition of many user feedback improvments (status invisible, sms bubble like chat design, improve avatar ameliorate quality of service connection, Hyves network support) and much more like services integration and file transfert. Let's see. The next version should prepare technicaly something wonderful for the release +2 :)

Thanks and Keep in Touch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SiperSirius

Ah ok I misunderstood because you said a couple of month ago in your forum it will give a free version of Kint Messenger.

Additional it give some problemes with the FB chat it doesn`t connect allways.

When the next version will be published?...and one private question it is profitable to develop apps for bada?

With best regards

bearbeitet von SiperSirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kintadm

yes we said that and we will offer a free version of kint, but in 2 or 3 release from now.

According profit it is not our goal for now. We really concentrate on user feedback and how the service behave since it is growing faster that all we have been imaginated and users seem interested in the process to improve kint what is very motivating, challenging and exciting.

More over now we have challengers apps and we are focused to lead the race for offering you more and more pleasure by chating on Kint.

Keep in Touch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BennY_1990

@ kintadm

What about the advertisement the addressee gets when you talk via facebook? "on my samsung wave mobile by www.pocketlife.com"

In my opinion it should be possible to turn that off in one of the next versions. What do you think?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kintadm

This message is not to advertise. It is just to let know your friends that it exists a chat client for bada now in case they have also a Wave and they are not aware of Kint. Also this message appears very few time once by friends start discussion and by 24H to not polute your chat.

In other hand your idea to disabled it is good to and will try to make it optional in the next releases. But for now we think is good to have the Kint community growing. isn't it?

Thank you for your feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.