Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SiperSirius

Kint-Messenger - ICQ, Facebook, MSN, Yahoo chat

->Eure Meinung zum Kint Messenger  

91 Stimmen

1. 1. ->Eure Meinung zum Kint Messenger

• sehr gut
      36
    • gut
      30
    • geht so
      12
    • schlecht
      11
    • andere Antwort->bitte unten posten
      5

Frage

SiperSirius

Tach zusammen,

Gibt jetzt die erste native Instant Messaging Bada App:wave:

Beschreibung:

GTalk, Yahoo Messenger, MSN und Facebook auf Ihrem Bada Handy.

Kint Messenger ist ein Instant Messaging-Anwendung auf Ihrem Bada Handy.

Geben Sie einfach Ihre Anmeldeinformationen ein und chatten sie mit Freunden und Familie.

Features:

- GTalk / Yahoo-Messenger / MSN unterstützt / Facebook

- IM auf bada

- Multi-Account

- Buddy-Suche

- Buddy Icons

- Meldungen

- Leicht und einfach zu bedienen

- Eine Menge anderer Dinge in Kürze!

->https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000531051&listYN=Y

->Preis 2,99€

bearbeitet von SiperSirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
BennY_1990

Thanks for your respond.

But all of my friends that do not have a bada-phone have to read the message as well.

Another idea would be to change the frequency from 24 hours to a week or a month. Because even if i talk to a friend having a bada phone - he just has to read that once to think about downloading Kint messenger himself - and not every day again.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kintadm

Hi,

It will be optional in the next release.

Thanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NitschoO

kann mich bei icq nich anmelden? krieg jedes mal ne fehlermeldung :(

Invalid credentials. Check them?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kintadm

Hi,

We don't help through forums. I'm sure you understand it is not possible to dive into all forums to see if people have problems. Please use the official user support way (send a message from the application page from your mobile or from Kies) and we will be pleased to help you.

By the way read this it should solve your problem

https://forum.yourpocketlife.com/topic.php?id=30

Thanks

Best Regards

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kintadm

Crazy summer discount period! Get Kint Messenger for free 100% discount during a week! Enjoy. Rate it 5/5 well if you enjoy Kint. Thanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Julian1988

habs mir auch grade runtergeladen, bevors wieder geld kostet. Endlich mal ne richtige Mesenger App.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
the-x-pack

Hallo,

habe mir KINT gerade auch heruntergeladen. Leider steht schon seit Stunden bei "Select Account Type" "Loading network"...ich scheine also keine Verbindung zu bekommen...

the-x-pack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dusker89

Hey Kintadm, you created a great messenger!

But i see one little bug, when i write something and activate T9 Trace and send the message T9 is still activated. Also if I minimize the programe and start it again T9 is still running.

But if I switch to the numbers and the special signs and dont switch it back to the normal letters, before I send a message T9 is deactivated after I sent the message!

Hope you know what I mean.

Greetings David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gunter33

@the-x-pack,

wie Du schon selber erkannt hast, es liegt am Netzwerk.

aber einfach noch einmal versuchen, nicht Stunden warten.

Es ist bestimmt ein “time out“ eingebaut, war bei mir auch so

aber über WLAN hat es dann funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
the-x-pack

Moin,

ein timeout kam nicht, aber eine Mitteilung, dass das Netzwerk derzeit nicht verfügbar ist. Man solle es weiterlaufen lassen und sobald das Netzwerk erreichbar wäre, würde Kint sich automatisch verbinden.

Hab ich gemacht und tatsächlich war ich eine halbe Stunde später verbunden. Die Einrichtung war simple und alles läuft wie hier beschrieben. Was ich jedoch als störend empfinde ist die verschachtelte Struktur: wenn ich mich einlogge, lande ich im Menü mit meinen Buddys. Wenn ich mich nun ausloggen möchte, muss ich erst auf "Back", dann auf "Accounts" und kann mich dann erst ausloggen. Wenn man das weiß ist es kein Problem, aber ich habe erst suchen müssen.

Ein anderer Fall: ich bin im Accounts-Menü und will wieder zu meinen Buddys. Rein intuitiv würde ich erwarten, dass ich beim Touch auf in meinem Fall Facebook zu meinen verfügbaren Buddys gelange. Aber ich muss erst auf "Back" und im Hauptmenü dann zu auf "My Friends".

Das schmälert natürlich nicht die Funktion, ist in meinen Augen aber ziemlich umständlich.

the-x-pack

Ergänzung: leider wird der Verlauf nicht übernommen (wurd aber schon mal angemerkt) und der parallel-Betrieb zwischen Kint und z.B. FB über das Laptop funktioniert nicht einwandfrei. Sobald ich über Kint eine Nachricht schreibe und absende, wird das betroffene Chatfenster im Browser geschlossen.

Ergänzung 2: erhält man eine Nachricht, wird zwar eine Benachrichtung angezeigt, aber mit einem klick darauf landet man nicht bei der betreffenden Nachricht. Ist man gerade mit einem anderen Buddy im Chat, und erhält eine Nachricht von einem anderen Buddy, landet man im ursprünglich geöffneten Chat. Generell landet man, wenn Kint minimiert ist und auf die Benachrichtung klickt auf dem zuletzt geöffneten Fenster/Menü.

bearbeitet von the-x-pack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hääähhh???

Hey kintadm, great job.

Great messenger, as good as SHP.

I would like to have also my friends from Steam (gaming and chatting program by Valve) on bada. thank you.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fcmfan2

also dasist echt mal ein super messenger...aber warum kein ton??? das ist echt nicht ganz so schön...wär toll wenn man das ändern würde sonst 5* alles supi top app!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ghettozwerg

für alle die das Problem haben, dass am Anfang kommt "waiting for Network" oder so:

bei mir hat geholfen, Wlan an und Paketdaten aus, dann Kint neu gestartet und es kam auf Anhieb die Auswahlmöglichkeiten ICQ etc. ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RealVanZz

Das kostet jetzt 2.99 Euro. Ich hab's mir vorher geladen. :icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*Donic*

hallo leute!

weiß jemand vielleicht wann/ob skype kommen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Jetor

hallo leute!

weiß jemand vielleicht wann/ob skype kommen soll?

Hey, es gibt noch keinen Termin, da die KINT-Entwickler momentan noch auf eine Erlaubnis von Skype warten!

Aber prinzipiell scheint eine Umsetzung geplant zu sein! :-)

Hi,

We are asking skype to give rights to use Skype but we can't tell when it will be accepted.

You are right to hope!

Thanks.

Keep in touch.

Quelle: https://forum.yourpocketlife.com/topic.php?id=36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lady Bada

Habe eine Frage.

Ich benutze dieses Kint auch.. Eig ist das eine super app, aber was mich stört ist.. Wenn ich das Kint benutzte und trotzdem z.B. Facebook oder anderes anwende und zurück zum Kint geh, dann ist alles offline..

Habe schon versucht in der Einstellung was zu ändern, aber da kann man anscheint kaum was ändern. :(

Eure Tipps/ Hilfe würd ich gut gebrauchen können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SiperSirius

Habe eine Frage.

Ich benutze dieses Kint auch.. Eig ist das eine super app, aber was mich stört ist.. Wenn ich das Kint benutzte und trotzdem z.B. Facebook oder anderes anwende und zurück zum Kint geh, dann ist alles offline..

Habe schon versucht in der Einstellung was zu ändern, aber da kann man anscheint kaum was ändern. :(

Eure Tipps/ Hilfe würd ich gut gebrauchen können..

Bitte vorher immer die voheriegen Posts lesen, auf Seite 2 steht die Antwort zu deiner Frage :)

->Wäre natürlich mit Skype optimal, wenn es so in das System integriert würde wie bei WebOS.

Bada braucht ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber allen anderen Os und das wird mit Bada 2.0 auch nicht vom Tisch sein, denn TouchWiz 4.0 gibt es auch bei Android und die anderen hochgepriesenden Funktionen auch.(Bada ist natürlich nicht per se schlecht, aber doch mit so wenig Erweiterungsmöglichkeiten muss da aus der Innovativen Ecke von Samsung mehr kommen, obwohl Bada die low Budget Kunden ansprechen soll, da diese ja auch auf Android oder auch WP7 zurückgreifen können, bei dem momentanen Preisverfall bei Smartphones und dem allgemein immer breiter gefächerten Preissegmenten für Smartphones.

bearbeitet von SiperSirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lycan

Hey ich habe ein Problem mit dem Kint Messenger (welchen ich seit gestern habe^^).

Und zwar sagen alle, dass er "stabil" läuft!

Bei mir ist das aber nicht der Fall. :(

Kint friert alle 2 Sekunden ein. Und das jeweils für ca. 10 Sekunden!

Ich habe die neuste Firmware drauf (Bada 1.2) und Kint auch schon deinstalliert, und neuinstalliert!!! Ohne Erfolg.

Ausserdem ist es auf der Speicherkarte installiert.

Irgendjemand eine Idee? Hilfe! Ich habe so lange drauf gewartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.