Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SiperSirius

Kint-Messenger - ICQ, Facebook, MSN, Yahoo chat

->Eure Meinung zum Kint Messenger  

91 Stimmen

1. 1. ->Eure Meinung zum Kint Messenger

• sehr gut
      36
    • gut
      30
    • geht so
      12
    • schlecht
      11
    • andere Antwort->bitte unten posten
      5

Frage

SiperSirius

Tach zusammen,

Gibt jetzt die erste native Instant Messaging Bada App:wave:

Beschreibung:

GTalk, Yahoo Messenger, MSN und Facebook auf Ihrem Bada Handy.

Kint Messenger ist ein Instant Messaging-Anwendung auf Ihrem Bada Handy.

Geben Sie einfach Ihre Anmeldeinformationen ein und chatten sie mit Freunden und Familie.

Features:

- GTalk / Yahoo-Messenger / MSN unterstützt / Facebook

- IM auf bada

- Multi-Account

- Buddy-Suche

- Buddy Icons

- Meldungen

- Leicht und einfach zu bedienen

- Eine Menge anderer Dinge in Kürze!

->https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000531051&listYN=Y

->Preis 2,99€

bearbeitet von SiperSirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
SiperSirius

Hatte ich auch am Anfang bei 1.4...ist bei mir aber nach 1-2 Tagen weggegangen.

Friert Kint den per Wlan und Hspda ein oder bei beidem?

Wenn es nicht von alleine weg geht, auf Kint Update warten b.z.w Support anschreiben.

Mfg

SiperSirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest steavens.50

Hallo,

ich habe mir den messenger nun auch gekauft. Nur leider kann ich mich damit nicht bei facebook anmelden. Wenn ich meine Daten eingebe muss ich danach den kint messenger genehmigen dass er auf facebook zugreifen darf aber auf dieser seite steht dann bei mir immer oben die Fehlermeldung "Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es erneut. Falls dies nicht funktioniert: erneut laden".

Ich lade nun seit gestern immer wieder mal neu aber nichts ändert sich. Woran kann das liegen? An meinen Einstellungen in Facebook oder am Messenger?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lycan

So, dass mit dem einfrieren scheint sich nun tatsächlich langsam von alleine zu lösen o.O warum auch immer...

Habe jetzt mal den Akkuverbrauch gecheckt .. und war geschockt! :shocked: :shocked:

Habe seit ca. 10 Uhr den Kint Messenger durchgehend gestartet und bis 12:20 immer wieder etwas zum Chatten genutzt. Sonst war er immer im Hintergrund aktiv.

Ergebnis der knappen 2 Stunden Laufzeit: 47% Akkuverbrauch!!!!

Sonst war keine andere App aktiv. Kein Telefonat oder SMS. Auch keine Widgets.

Hier besteht als dringend Verbesserungsbedarf!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bosshood309

Hallo :D,

erst mal vielen dank fürs verschenken vom Messenger!

Nur leider kann ich Facebook nicht einrichten, weil an der stelle, an der mich facebook nach den Berechtigungen fragt, scrollt die Seite immer wieder nach oben und ich kann daraufhin nicht Zustimmen antippen. Außerdem scheint er bei mir nicht über WLAN zu funktionieren. Ich benutze die neue S8500XPKH1.

mfg,

Bosshood309

p.s.: ist es möglich irgendwie noch Skype zu integrieren? Das wär echt geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kintadm

Hi all,

Kint messenger is free for 2 weeks from now.

Note : Kint Messenger has not been tested against BADA 2.0 we even have not yet access to the BADA 2.0 SDK. So don't complain with it :)

Thanks for your support.

Keep in touch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1248

Also der Kint Messanger ist bei weitem nicht ausgereift!

Sobald man ihn in den Hintergrund bringt, loggt er sich aus.

Dann sollte beim Eingehen einer neuen Nachricht zumindest ein Tonsignal kommen. Gibt es aber nicht.

Nach meiner Meinung auch kostenlos nicht wirklich brauchbar!

Da ist dieser Messenger für ICQ wesentliche besser!

bearbeitet von 1248

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kintadm

If you launch an other app while kint is in background kint is stopped by bada and this is not a kint problem but a bada limitation.

If it would be the case as i much use it it would be corrected.

I agree for the missing sound on incoming messages and will be present in the next update.

We regret is not useful for you

Thanks

bearbeitet von kintadm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1248

If you launch an other app while kint is in background kint is stopped by bada and this is not a kint problem but a bada limitation.

If it would be the case as i much use it it would be corrected.

I agree for the missing sound on incoming messages and will be present in the next update.

We regret is not useful for you but we are sure it will for many as it is already the case.

Thanks

This Messenger works on if it is in background.

So you can continue to work with other applications.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bigente

hi!

icq funzt problemlos via kint...facebook chat geht nicht...also wenn ich mich bei facebook anmelden will via kint dann wollen die facebooker ne bestätigung...aber des geht schwer weil ständig hochscrollt wenn ich versuche den "bestätigen-button" zu drücken...wenn es geklappt hat sagt der mir allet falsch..also kint und facebook scheint nicht zu funktionieren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reddragon1212

bei mir gehts, also nur weil es vereinzelnt mal nicht geht kannst du ja nicht gleich sagen dass es generell nicht geht, sonst hätten sie die funktion ja nicht eingebaut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bigente

bei mir gehts, also nur weil es vereinzelnt mal nicht geht kannst du ja nicht gleich sagen dass es generell nicht geht, sonst hätten sie die funktion ja nicht eingebaut ;)

na dann wie is deine anleitung um den facebook chat via kint zu ermöglichen? teile uns dein expertenwissen mit um unsere wissenslücke zu füllen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
reddragon1212

einfach die schritte ausführen die kint anzeigt, warum er bei dir irgendwie scrollt weiß ich acuh nicht

aber der user über deinem post hat das problem anscheinend auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dusker89

hab meinen fb account bei kint gerade gelöscht und neu erstellt!

meine fb email adresse hatte er schon, hab nur noch das pw eingetragen und auf log in geclickt. 5 sekunden später hat er mir problemlos meine online kontakte angezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bimbobeutlin

finde Palringo eigentlich doch noch das beste Programm zum Chatten auf meinem Wave. Unterstützt soweit alle verschiedenen Protokolle und läuft mit bada 2.0 auch problemlos im Hintergrund und macht sich bei neuen Nachrichten bemerkbar. Bei Kint hatte ich jetzt schon des öfteren Stabilitätsprobleme und außerdem kam es vermehrt vor, dass mir eine Nachricht nicht korrekt angezeigt wurde, sprich extrem klein bzw. nur ein paar Pixel von dem oberen Rand der Schrift und auch, dass der Verlauf von einem Chat gelöscht wurde, obwohl ich diesen nicht geschlossen habe, während ich nach Kontakten in der Kontaktliste geschaut habe.

Gratis ist es ja ganz in Ordnung (hab es zum Glück auch nur deshalb), 3 Euro dafür finde ich persönlich zu viel und warum dieses Programm jetzt so gehypt wird kann ich nicht verstehen, bietet für mich nicht mehr als Palringo, was immerhin kostenlos ist, aber eine kostenlose Anmeldung verlangt, die Benachrichtigungen ausgeschlossen, doch selbst Palringo spielt, wie schon erwähnt, wenn es im Hintergrund läuft, den Empfangston ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest steavens.50

Jemand schon ne Lösung für das Facebookproblem?

Danke und schönen Feiertag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shewantsme

Also der Kint Messanger ist bei weitem nicht ausgereift!

Sobald man ihn in den Hintergrund bringt, loggt er sich aus.

Dann sollte beim Eingehen einer neuen Nachricht zumindest ein Tonsignal kommen. Gibt es aber nicht.

Nach meiner Meinung auch kostenlos nicht wirklich brauchbar!

Da ist dieser Messenger für ICQ wesentliche besser!

bei mir kommt ein tonsignal, früher kam auch keins aber jetzt irgendwie schon. eventuell tastentöne einschalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Taramtam

Ich habe das Problem das die Schrift extrem klein ist im Messenger wenn ich am Chatten bin, wie ändere ich das am besten um ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.