Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
betscho

Kleine MMS Bilder???

Frage

betscho

Hallo widereinmal...

Also hier eine neue Quizfrage: Immer wenn ich eine MMS Nachricht mit Bildinhalt bekomme, ist da Bild Winzig klein. Vielleicht so Daumennagel gross. Auch wenn ich es in die Galerie speichere wird das Ding nicht grösser sondern bleibt klein.

So kann man kaum etwas erkennen!! Handelt es sich hier um ein Bug??

Wenn ich ein Bild als MMS an meine Kumpels versende dann bekommen die ein sattes grosses Bild aber eben umgekehrt happerts.

Kennt irgendwer eine Lösung für das Problem :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
schlupps

=)) wie heißts doch so schön.. wer kann, der kann..

ich glaube, dass Du irgendwann, wenn Du nen Bild versendest, gefragt wirst, ob Du Originalgröße oder ne verkleinerte Version versenden willst.. (die Datenmenge bei der Übertragung ist ja auch nicht unerheblich.. oder?)

Und vermutlich sind die Bilder die Du geschickt bekommst, beim Versand per Option einfach soweit verkleinert worden, dass sie auf dem recht 'anspruchsvollen' Display des I8910 dann eben etwas 'dürftig' ausschauen können ;) ..

Schaut das Bild der gleichen MMS (die Du bekommen hast) auf nem anderen Handy anders (besser?) aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
betscho

ja also hab ich schon getestet,

mms vom Iphone aufs omnia hd = klein

mms von Nokia aufs omnia hd = klein

egal welches gerät oder welche option gewählt wurde aufm Omnia kamen immer exakt die gleich kleinen bilder. Und beim iphone haben wir auch die originalgrösse aufs omnia geschickt mit ca 2mb grösse und trozdem kam nur ein kleines Bild an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schlupps

innerhalb der MMS-Einstellungen hast Du vermutlich bei Bildgröße auch 'groß' ausgewählt.. hmmm.. das ist seltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.