Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wo'sMeinHirn?

Kleines G/E/Durchgestrichenes E/G im Display?

Frage

Wo'sMeinHirn?

hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Meinem HAndy. Ich HAbe Ein Nokia %300 XpressMusic m,it vodafone callYa-Karte. und ich habe im oberen displayrand neben der empfangsanzeige ein Kleines Graues G/E und manchmal ein durchgestrichenes G/E. und ich HAbe nurnioch SUPERSCHLECHT Empfang.

Angefangen HAt es Damit, dass ich meine CallYa-Karte mit open-end Talk and SMS (1,50€ in der woche "grundgebühr") nicht aufgeladen hatte, und ich eine SMS bekommen habe "der Basispreis für ihr CallYa-Open-End Talk SMS konnte nicht abgebucht werden" und das hatte ich auch für etwa 3Wochen so, weil ich meine Karte nicht aufladen konnte. und Iregndwie habe ich immer dioeses G oder die anderen Symbole im display, und nurnoch superschlecht empfang, maximal so 5-10%. und ich konnte bisher noch keinen Zusammenhang, und noch kein System dahinter erkennen. aber eigentlich ist mit der callYa KArte alles in ordnung. Vllt. ist der Empfang auch schlecht, weil die Antenen abgebrochen ist. ich weisas es nicht.

Schnelle Hilfe wäre nett :)

LG LIon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Wo'sMeinHirn?

sry, was ist NSC? wo macht man sowas und was kostet das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dirkolino

Da war der Tinu wieder schneller!

Dafür habe ich ihn mit den Beiträgen überholt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Ich war schneller.:icon_mrgr

Daß du mich mit den Beiträgen überholt hast,:madman::icon_mrgr

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.