Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Epiicfail

Klingeltöne nach Jailbreak

Recommended Posts

Epiicfail

Hallo

erstmal entschuldigung falls es diese Frage schon gibt aber ich habe leider nichts passendes gefunden.

Also ich wollte fragen ob es nach einem Jailbreak möglich is komplette Lieder als Rufton zu verwenden und nicht nur 30 bzw. 40 sekunden.

Danke für jede hilfreiche Antwort;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
driverlady

Verwende einfach den Iphone Explorer,dort kannst Du ganze Lieder als Klingeltöne einfügen.Habe es selber auf meinen 3GS /4.1 gejailbreaktes Handy und funktioniert einfach super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipod2010

Verwende einfach den Iphone Explorer,dort kannst Du ganze Lieder als Klingeltöne einfügen.Habe es selber auf meinen 3GS /4.1 gejailbreaktes Handy und funktioniert einfach super.

Hi!

Und wo muss man sie einfugen. Welcher pfad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sam_basefeld

Hi!

Und wo muss man sie einfugen. Welcher pfad?

So weit ich weiß, hat der iPhone Explorer nen Klingelton Editor eingebaut, der das automatisch auf's iPhone kopiert. Also musst gar nix manuell einfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipod2010

So weit ich weiß, hat der iPhone Explorer nen Klingelton Editor eingebaut, der das automatisch auf's iPhone kopiert. Also musst gar nix manuell einfügen.

Und wo ist der iPhone Explorer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
driverlady

so ein Quatsch, beim Klingel Editor kannste auch nur gekürzte Töne erstellen. und wär Google kennt findet auch den Iphone Explorer und dann muß man sich halt reinlesen. Nur eins- Änderungen kann man über den Reiter : Datei Explorer tätigen. Aber Vorsicht erst alles lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipod2010

so ein Quatsch, beim Klingel Editor kannste auch nur gekürzte Töne erstellen. und wär Google kennt findet auch den Iphone Explorer und dann muß man sich halt reinlesen. Nur eins- Änderungen kann man über den Reiter : Datei Explorer tätigen. Aber Vorsicht erst alles lesen

Ja wenn nur gekürzte dann ist es mir auch egal ;) hab ja schon n App für klingeltone. Dachte Man könnte ganze Lieder benutzen dann wäre es besser. Und nicht nur 40 sec :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
driverlady

Ja wenn nur gekürzte dann ist es mir auch egal ;) hab ja schon n App für klingeltone. Dachte Man könnte ganze Lieder benutzen dann wäre es besser. Und nicht nur 40 sec :-D

Klar kann man ganze Lieder als Klingelton erstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipod2010

Klar kann man ganze Lieder als Klingelton erstellen

Was denn jetzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Epiicfail

Ich Habe jetzt das Lied per Iphone Explorer aufs Handy gezogen.

Jetzt habe ich das Problem das ich es nich als Klingelton auswählen kann.

Woran könnte das liegen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
driverlady

Ich Habe jetzt das Lied per Iphone Explorer aufs Handy gezogen.

Jetzt habe ich das Problem das ich es nich als Klingelton auswählen kann.

Woran könnte das liegen?!

Nun Du mußt Dein Lied in folgenden Ordner übertragen:

Gehe auf den Reiter : Datei Explorer, dann suchst Du den Ordner : var öffnest ihn und dort gehst Du auf den Ordner:stash den öffnest Du ,dort findest Du dann den Ordner:

RingtonesMOFr4 den öffnest Du ebenfalls, dann siehst Du auf der rechten Seite alle Ringtöne die Du auf Deinen Handy hast. In dem Fenster(rechts)klickst Du mit deiner rechten Maustaste rein- sofort öffnet sich ein Fenster - dort klickst Du auf übertragen suchst den Ordner in dem Du Dein Lied hast(Aber Achtung Du mußt vorher die Datei Endung Deines Liedes vom :mp3 auf m4r ändern - ganz wichtig !!!!)So wenn Du Dich an alles hälst hast DuDein komplettes Lied als Ringtone auf Deinem Handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Epiicfail

okey jetzt habe ich das Lied zwar auf dem Iphone, kann es auch auswählen aber wenn ich angerufen werde kommt trotzdem der Standardton....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
driverlady

okey jetzt habe ich das Lied zwar auf dem Iphone, kann es auch auswählen aber wenn ich angerufen werde kommt trotzdem der Standardton....

Du mußt nach der Installation Dein Handy kurz ausschalten,danach hast Du den Klingelton in Deiner Liste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr. Wrong

40 sec.Klingelton reicht doch,! Wenn ich ein ganzes Lied hören will, nutze ich die Ipod Funktion.

Wenn ich bei jemand an bimmel, und der geht nach 30 sec max. eine minute nicht dran

frag ich mich wozu hat der das ding.Das ende vom Lied ist also vorprogramiert und zwar vom Anrufer mit ein bissen Glück hörste eh nur ne min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
driverlady

40 sec.Klingelton reicht doch,! Wenn ich ein ganzes Lied hören will, nutze ich die Ipod Funktion.

Wenn ich bei jemand an bimmel, und der geht nach 30 sec max. eine minute nicht dran

frag ich mich wozu hat der das ding.Das ende vom Lied ist also vorprogramiert und zwar vom Anrufer mit ein bissen Glück hörste eh nur ne min.

Na und jeder hat halt andere Interessen und Spaß macht es auch !!!:haha::haha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chriz23

wer zum hänker braucht denn als klingelton komplette lieder??!! Arbeitest du bei der t-com? (bitte warten)...

bearbeitet von chriz23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amorcool

habe mir das i phone 4 geholt leider ist iso 4.1 drauf und ich würde es gerne mit einer anderen simkarte verwenden. ist es möglich eine version z.B.iso4.0.2 aufzuspielen?da ich nicht so lange warten wollte bis ich die sim unlocked machen kann.hab das jailbreak 4.1 ausprobiert, zu mindest funktioniert es dass man überhaupt ins menü komm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.