Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hessenbulle

Klingelton ansteigend???

Frage

hessenbulle

Hi Leute,

ich wollte bei meinem Omnia 2 die Klingeltonlautstärke so einstellen, dass es direkt laut losgeht. Habe nur das Problem, dass es eine ansteigende Lautstärke ist.

Bis ich das mitbekomme, ist es meistens zu spät. Habe einen Song, der halt etwas leiser anfängt.

In anderen Foren habe ich was gelesen vom Registry ändern.

Habe mir auch den PHM runtergeladen und auch den Registry Eintrag gefunden auch den Wert von 2 auf 1 geändert. Aber dann kam gar kein Ton mehr.

Wie kann man das abschalten, dass der Ton ansteigt???

MfG Florian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
IngoBN

Der Tweak funktioniert nur bei WM 6.1, bei WM 6.5 schaltet er den Klingelton ab.

Meines Wissens gibt es keine Lösung für 6.5...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mcduck

einfach die gewünschte Sound-Datei mit einem Audio-Editor bearbeiten und die lautstärke für die ersten 3-4 Sekunden um 200% anheben.

Weiterhin daran denken, dass wenn man die Lautstärke am Handy ändert und dafür die Laut/Leise-Wippe an der Seite nutzt, bei dem Samsung-Tool hiermit die Lautstärke von Systemtönen geändert wird und man erst in dem Tool ganz oben rechts auf den Höhrer klicken muss um die Klingeltonlautstärke anzupassen.

Funktioniert bei mir saugut mit MP3s und ich verpasse nun nicht mehr so viele anrufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.