Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NoSaint

Klingelton aus dem Film "Inside Man"

Frage

NoSaint

Hallo,

ich suche seit einer Ewigkeit einen Klingelton aus dem Fil Inside Man mit Denzel Washington. Klingelt wie ein amerikanisches Telefon mit einem Beep am Schluss (Nicht der eines Gefangenen, das ist Golddigger).

Bin mal gespannt ob den jemand hat! Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
game360

Kannst du mir sagen wann das genau im Film is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NoSaint

leider nicht exakt, da ich den film nicht hier habe und ich mich nicht genau erinnere. müßte aber eher am anfang sein,

als der Bankräuber Dalton Russell(Clive Owen) von Detective Frazier (Denzel Washington)angerufen wird und das Officephone klingelt -ganz normal amerikanisch- aber am Ende mit diesem hohen Biep.

Wäre super wenn du ihn hättest.....da warte ich schon ewigkeiten drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
game360

leider nicht exakt, da ich den film nicht hier habe und ich mich nicht genau erinnere. müßte aber eher am anfang sein,

als der Bankräuber Dalton Russell(Clive Owen) von Detective Frazier (Denzel Washington)angerufen wird und das Officephone klingelt -ganz normal amerikanisch- aber am Ende mit diesem hohen Biep.

Wäre super wenn du ihn hättest.....da warte ich schon ewigkeiten drauf.

Gold Digger? :icon_bigg

Hast ne PN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.