Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Leo2010

Klingelton Download löschen

Frage

Leo2010

Hallo zusammen!

Nachdem ich nun die Gebrauchsanweisung durchforstet habe, und unzählige male erfolglos gegoogelt habe, erhoffe ich mir nun von Euch einen professionellen Rat zu bekommen.

Ich habe kürzlich über Jamba mir einen Klingelton herunter geladen, den ich als SMS Benachrichtigung auch aktiviert hatte. Nun wollte ich jedoch einen anderen Klingelton für SMS einstellen - funktioniert jedoch nicht.

Ich habe exakt die Gebrauchsanweisung verfolgt, und habe über Einstellungen - Sound Display - Benachrichtigunsgton eine SMS Ton ausgewählt, ihn auch gespeichert, nur dieser Klingelton ertönt nie wenn ich eine SMS bekomme. Es ertönt weiterhin der Klingelton, welchen ich heruntergeladen habe.

Meine Frage nun, wie kann ich diesen inzwischen nervigen Klingelton wieder löschen?? Eine andere Möglichkeit sehe ich gar nicht mehr.

Zudem hatte ich mir als Klingelton einLied ebenfalls auf der selben Seite heruntergeladen. Ich habe zwar das Album in meinem Verzeichnis, aber nicht den Song/Klingelton.

KANN MIR JEMAND VON EUCH BITTE WEITERHELFEN???:?::?::?::?::haha2:

BITTE WENN MÖGLICH NACHRICHT AN entfernt

Danke schon mal vorab!!

bearbeitet von sim-value

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
sim-value

Hi,

Hat dieser Klingelton vllt. ein Programm installiert (also scheint er in deiner Programmliste auf?)

Auch ist es glaub ich nicht so intelligent seine Email adresse in einem öffentlichen Forum zu posten, noch dazu wenn sie die Telefonnummer enthält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Leo2010

Hi,

Hat dieser Klingelton vllt. ein Programm installiert (also scheint er in deiner Programmliste auf?)

Auch ist es glaub ich nicht so intelligent seine Email adresse in einem öffentlichen Forum zu posten, noch dazu wenn sie die Telefonnummer enthält.

wer sagt dir denn dass das MEINE handynr. ist - vielleicht ist es ja auch nur ein teil davon???!!! mein postfach wurde ebenfalls nicht bombardiert! das mal am rande:hiding:

Der Klingelton erscheint bei der auswahl unter musikbibliothek / unbekannter interpret und dann unter ALBEN

er ist mit SMSSc gekennzeichnet.

Es war nicht notwendig ein spezielles Programm vorab zu installieren. :eusa_eh:

bearbeitet von Leo2010
fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sim-value

Wenn du den Menü Knopf drückst sollte dann eig. eine Option löschen kommen ...

@Email glaub mir es gibt Programme die das Web nach email adresse durchforsten früher oder später hättest du jede menge spam bekomen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Leo2010

mmhh ... Menü Knopf meinst du den mittleren der drei dieunterhalb von Xperia Aufschrft angebracht sind?

Wenn ich diesen bediene kommt nur ne Auswahl an Apps aber NIX mit löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Leo2010

Was passiert, wenn ich das Handy wieder auf Auslieferungszustand versetze, ist dann der Downlaod Klingelton weg? Sind dann aber auch alle anderen Einstellungen wie Fotos, Handy Nr. / Adressen weg??

Es muss doch irgendwie möglich sein, die Songs die z.B. von Sony vorinstalliert wurden zu entfernen, und so müsste man doch dann auch den Klingelton entfernen können, welcher sich ja in meiner Mediabibliothek befindet. ich find die Option aber nicht.

Andere Frage noch ... ich hatte zuvor ein Sony K550i Handy, hab da auch noch einige Klingeltöne und Bildchen drauf, wie bekomme ich diese auf mein Xperia? per Bluetooth geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Patete666

du musst auf einstellungen -> sony ericsson-> sms/mms->benachrichtigungs ton dann da nach dem ton suchen dann wird er als sms ton genommen das was du ausgewählt hast ist der ton wenn dein handy zb ne e-mail bekommt oder du das teil am pc anschließt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Leo2010

du musst auf einstellungen -> sony ericsson-> sms/mms->benachrichtigungs ton dann da nach dem ton suchen dann wird er als sms ton genommen das was du ausgewählt hast ist der ton wenn dein handy zb ne e-mail bekommt oder du das teil am pc anschließt

;)

Nein ... es ist der SMS Ton ... und ich habe über Einstellungen den Ton versucht abzuändern. Das Häkchen ist auch bei einem anderen Ton, allerdings ertönt weiterhin der Ton, den ich runtergeladen habe.

Der Ton ertönt prinzipiell wenn ich eine SMS/MMS bekomme. Email habe ich gar nicht aktiviert, da ich keine emails am Handy abrufe.

Also immer noch keine Lösung! Auch bei Sony direkt habe ich keine Antwort bekommen.:computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.