Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oliverf

klingelton einem kontakt zuweisen

Frage

oliverf

guten morgen,

habe gesucht und nix gefunden :-(

weiß jemand ob es geht das man einem kontakt einen klingelton zuweist!?

Vielen dank schonmal im vorraus...

Mfg

Oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
eidbrainstorm

Telefonbuch - Kontakt öffnen - Optionen: Klingelton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
E61-Freak

nicht über "Telefonbuch - Kontakt öffnen - Optionen: Klingelton" geht. Dann kann es nämlich passieren, dass die Meldung "Speicher voll" oder ähnliches kommt und der Vorgang nicht zum Abschluss gebracht werden kann.

Ich persönlich mache es bei meinem E61 über folgenden Weg:

-> Galerie

-> Musiktitel

-> zu Kontakt hinzufügen

Das gleiche mache ich auch mit den Anrufbildern, die ich Kontakten zuordnen will.

Gruß,

E61-Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eidbrainstorm

Dann kann es nämlich passieren, dass die Meldung "Speicher voll" oder ähnliches kommt und der Vorgang nicht zum Abschluss gebracht werden kann

Dagegen steht allerdings der größere Speicher (110 MB) des E71 im Gegensatz zum E61 (64 MB).

Weiterhin ist es nicht möglich über die Galerie einem bestimmten Kontakt einen Titel zuzuweisen. Der Titel kann nur dem aktuellen Profil zugewiesen werden und gilt dann für (alle) Kontakte.

Über die Galerie können nur Anrufbilder den Kontakten zugewiesen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thorre

guten morgen,

das ist ja alles toll hier von euch, nur keine lösung für mich! denn immer wenn ich das mache wird der gewählte ton zwar in den kontakten angezeigt, aber wenn es dann klingelt geschieht dies mit dem gewählten klingelton im allgemein profil. nun hab ich schon alles versucht Gruppeneingerichtet etc. und gelesen und auch die betriebsanleitungen 100 x gewälzt, aber für mich keine lösung gefunden und hier hab ich auch nichts zu meinem speziellen problem gefunden!!! Hat jemand eine idee für mich und meinen Fall? wäre schön wenn das hier klappt!

lg

thorre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest herbertzzz

Könnte es sein, dass du vielleicht ein und den selben Kontakt auf der SIM Karte als auch im Telefonspeicher, also doppelt(!) abgelegt hast?

Zumindest hört sich dein Problem nach dieser Ursache an. Dein E71 weiß dann nicht woher es nun die Daten nehmen soll und wählt dann zumeist die auf der SIM (dort kann ja kein Klingenton zugespeichert werden). - Dasselbe gilt übrigens auch für die Anrufernamen bei eingehenden Gesprächen, welche dann am Display nicht angezeigt werden können.

LG Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thorre

thx Stefan, die schnelle reaktion war toll! nun hab ich meine SIM gelöscht, aber irgendwie funkt es immer noch nicht. eingestellt für kontakte ist der telspeicher aber ich hab einige auch noch auf der Speicherkarte. ich bin auch noch nicht dahintergekommen ob da dann beide genutzt werden und wie das einzustellen ist. weil da nur telspeicher uns windows live zur wahl stehen . weil wie du oben schon schreibst werden manche ohne namen angezeigt.

lg

thorre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.