Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TheInfinity

Klingelton für alle Adressbucheinträge

Frage

TheInfinity

Hallo,

kann man für alle Adressbucheinträge mit einem Mal den Klingelton ändern? Habe keine Lust jeden Kontakt anzuwählen und dort den persönlichen Klingelton wieder zu ändern.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Powerprobot

Wenn du wirklich für jeden Kontakt einen eigenen Klingelton eingestellt hast, bleibt dir nicht anderes übrig diesen zu ändern, bzw. zu löschen.

Wenn dann die Kontakte keinen persönlichen Klingelton mehr haben, gilt der Klingelton aus dem Profil.

Soweit ich weiß gilt die Klingelton Prioität:

Persönlicher Klingelton des Kontaktes -> Gruppen Klingelton -> Profilklingelton.

Den Profilklingelton stellst du folgendermaßen ein: Menü -> Einstellungen -> Telefonprofile -> (Dann den ">>" Button des gewünschen Profils klicken.

rechts oben kann man im Dropdownlistenfeld noch den Nachrichtenton einstellen. Auswählen kann man dann 4 Vorgegebene Töne oder wenn man dann unten auf "Töne" tippt kann man einen eigenen Ton (MP3) einstellen. (Gilt dann für alle Nachrichten!)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheInfinity

Danke, werd ich mich wohl doch nochmal durchs Adressbuch wühlen müssen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.