Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cardenal

Klingelton Kalender

Recommended Posts

Cardenal

Hallo,

ich bin seit einem Monat Besitzer eines Samsung Galaxy GT-I9070 und suche nach einer Lösung für ein Problem mit dem vorinstalliertem Kalender.

Die Klingeltöne die der Kalender zur Verfügung stellt sind einfach viel zu kurz und viel zu leise. Daraufhin habe ich mal Tante Google befragt und bin dann auf die App "Rings extended" gestossen. Ich habe die App dann installiert, das Handy neu gebootet und bin dann nach Anleitung vorgegangen.

Also Kalender angemacht, auf Einstellungen gegangen, dann Signal auf Signal gestellt und unter Klingelton auswählen auf Rings Extended, dann Select music (Rings) und dort einfach mal den angebotenen Hard beat floor ausgewählt.

Danach habe ich dann einen Termin angelegt und gewartet, daß das Handy den ausgewählten Klingelton zum gewählten Termin abspielt.

Leider ist aber nichts passiert, der Klingelton ist nicht abgespielt worden.

Muss ich noch irgendwo etwas anderes einstellen oder was mache ich verkehrt ?

Die Android Version ist 2.3.6

Vielen Dank für Eure Tips

Cardenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cardenal

Owei, ich hab's jetzt heraus gefunden, ich habe vergessen, die Erinnerung im Termin einzustellen.....

Nun ja, hab's ja noch nicht so lange

Dir trotzdem Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Hi hi..:icon_chee... passiert, was solls. DAnke für die Rückmeldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.