Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
phaseIV

Klingelton ohne Ton

Frage

phaseIV

Hallo,

hört sich komisch an, ist aber so. :icon_bigg

Ich hatte mal einen Klingelton (no_sound.mp3) auf meinem Handy. Bis ich dieses neu installieren musste. Jetzt ist er weg. Find ihn aber auch nicht mehr (im Netz). Auch wenn man das allgemeine Profil aktiviert hat, vibrierte es nur. Kann mir da jemand helfen?

Grüße

T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
letugo2001

Wäre toll wenn Du uns mitteilst was Du vor hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
phaseIV

Wie schon angesprochen. Wenn ich diesen Klingelton einem Kontakt zuordne und diese Person mich anruft oder per sms kontaktiert, dann vibriert es nur. Wenn mich ein anderer Kontakt anruft bzw. sms schickt, dann klingelt es ganz normal - ohne dass ich zwischenzeitlich mein Profil ändere. Im Grunde ist das eine mp3-Datei, die keinen Ton abspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

Ja ist denn diese Datei (diese no_sound?) so, dass sie beabsichtigt NIX abspielen soll oder hat sie eigentlich einen Sound, der aber nicht abgespielt wird? Aber wieso heisst die Datei dann so :huh:

Und haste es denn mal mit anderen Tönen probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
phaseIV

Das ist eine Datei, die mit ABSICHT nichts abspielt. Und sicherlich heisst sie deshalb so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

Dann KÖNNTE es daran liegen, dass Du diesen Klingelton nur einem oder mehreren speziellen Kontakten einzeln zugeordnet hast.

Anders kann ich mir das sonst net erklären.

Und wenn Du im Profil sonst ,,keinen" Ton, bzw. Aus auswählst sollte das Handy doch auch NIX abspielen oder? Teste mal und berichte :alright:

Also bei mir funzt das so wie ich schrieb mit dem Ton ,,Aus" :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
phaseIV

Hallo,

ich glaube wir mißverstehen uns. Ich WILL diesen "leeren" Klingelton einem speziellem Kontakt zuordnen, damit dieser nur vibriert und die anderen klingeln eben normal. Es ist ja keine Fehler oder Problem meinerseits - es ist Absicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
letugo2001

Und wo zum Teufel ist jetzt Dein Problem? :crazy:

Sach doch ganz einfach dass Du so eine Art Ton suchst!

Oder mach Dir doch selbst einen "leeren" Ton - also nimm was auf, aber quasi ganz still und leise, sodass Du Dir den Ton eben selbst machst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xMPx

Wenn du einfach nur nen Klingelton willst der quasi Stumm ist (was ich jetzt mal in den Thread hier reininterpretiere...) einfach mit Audiobearbeitungsprogramm (Audacity sollte reichen, ist auch kostenlos) eine leere Spur machen die so 20 Sekunden dauert (kann auch länger sein) und das ganze dann als .mp3 Datei exportieren - Fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.