Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kazufumi.nakai

Klingelton Problem SX1

Frage

kazufumi.nakai

Ich hoffe ich hab hier richtig gepostet^^

Erst einmal dickes Lob n1 Board... sowas hab ich schon immer gesucht. :)

Nun eine Frage naja mehr zwei Fragen:

1tens: Ich habe hier drinne gelesen das das SX1 auch mp3 Klingeltöne kann, nur bei mir machter das irgendwie net (BRD-RETAIL 14). Ich wüsste auf anhieb auch nicht an was es liegen könnte.

2tens: Wenn ich ein .wav oder .amr Tone habe und der geht so über eine Minute kann ich den Tone zwar einstellen, aber er spielt das dann nicht während des Klingeln ab. Da denk ich widerum, "Arbeitsspeicher" zu wenig ist und das Handy dann mucken macht. Ka kann mich auch täuschen.

Vielleicht weis ja jemand Rat. Werd heute mal die 15er FW ausprobieren vielleicht hat sich es dann ja gelöst.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest bezibaerchen

zu 1tens:

Das SX1 kann keine MP3 Klingeltoene

unabhaengig von der Firmware.

zu 2tens:

Wie stellst Du den Ton ein? Wo liegt er? C:? E:? In welchem Pfad?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kazufumi.nakai

zu 1. Danke hätte ja trotzdem klappen können :)

zu 2. Die Tones mach sowohl bei .wav als auch bei .amr auf die höchste qualli. Und die liegen alle auf E: weil ja auf C:, naja, relativ wenig platz ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bezibaerchen

Ich versteh Dich zwar immernoch nich so ganz, trotzdem:

Wenn Du die auf E: tust, muessen sie in E:\Sounds\Digital (ggf. anlegen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kazufumi.nakai

naja dann erklär ich das nochmal:

Ich hab eine .amr bzw. eine .wav Datei. Ich hab sie auf die Höchste Quallität konvertiert (von MP3). Habe den Ton auch auf E:\Sounds\Digital\.

Nun ist die Länge des Tones so ca. 1.45min. Mein Problem liegt darin das mein Handy diese Klingeltöne nicht abspielt wenn jemand anruft. Wenn die länge aber unter einer Minute liegt dann spielt er sie aber ab. Wüsste aber nicht an was es liegen könnte das er die nicht abspielt.

So hoffe ich konnte es nochmal verständlich machen :)

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.