Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Dobby

Klingelton

Frage

Guest Dobby

Hallo ich suche den alten bekannten Siemens Klingelton zum download.Ich suche ihn schon lange habe ihn aber noch nicht gefunden!Bitte um Hilfe:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Dobby

Es ist ein alter Ton! Tut mir leid tinu640 aber der ist es nicht.Er ist aber wirklich sehr alt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tinu640

Hallo,

Macht doch nichts. Gib doch mal ein paar Infos. Von welchem Handy stammt denn der Ton? Ohne Infos können wir dir nicht helfen.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

ist es ein kurzes "piepsen", dass auch die Handys von der Fernsehserie K11 haben? Den hätt ich da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Dobby

Tut mir leid aber es ist keiner von beiden ohh manno ich weis nicht wie ich das sagen soll.Hat einer von euch den Film "Die Bourne Verschwörung" gesehen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

gibts doch nicht.....Werd die Tage noch mal das Web und meine Platte durchforsten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stefan29

hab leider nichts gefunden...bei youtube hab ich jetzt nich geschaut....aber wenn du einen clip hast wo das vorkommst lässt ihn abspielen und nimmst die 2 sekunden mit auf.

sry das ich jetzt erst schreib

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marten deluxe

hab hier mal 2 varianten angehängt. Downloaden Archiv öffnen und anhören :icon_wink

Genau das ist der Ton aus K11 und anderen Serien. Vielen Dank, mir haste geholfen!:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gufielektro

hab hier mal 2 varianten angehängt. Downloaden Archiv öffnen und anhören :icon_wink

Hallo Stefan29,

vielen Dank, dass ist der K11 Ton.

Endlich mal ein brauchbarer Beitrag, denn was man sonst so im Netz findet ist teilweise

schon leicht unverschämt. Jeder möchte nur irgendein Klingeltonabo verticken.

Nochmals vielen Dank

Gruß gufi :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
charlie1998

Hey,

wie kann man sich den K11 klingelton runterladen?

ich bin großer K11 Fan und würde mich riesig freuen, wenn ich den klingelton hätte.

Ich hoffe, mit kann jemand helfen.

Mfg charlie11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Chris02

Kommt auf dein Handy drauf an ;)

Lad den Anhang runter und spiel die Datei auf dein Handy.

Wenn du auch ein Siemens hast nutzt du am besten die Siemens Data Suite oder wenn es auf dein SE soll nimmst du den MyPhoneExplorer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
charlie1998

Hab ein Sony erricson.

Danke......

hat mir sehr weitergeholfen.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.