Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChrisKoe

Klingelton via Bluetooth zur Freisprecheinrichtung im Auto

Frage

ChrisKoe

Hallo zusammen,

wie kann ich den jeweils eingestellten Klingelton des Omnia II (WM 6.5) via Bluetooth vor der Gesprächsannahme an meine Freisprecheinrichtung im Auto übertragen? Bei meinem letzten Handy (Nokia) war das das Standardverhalten, beim Omnia II höre ich nur mehrmaliges "Beep".

Wer hat hier eine Lösung?

Liebe Grüße

ChrisKoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
NeoTek

Bei mir ist es das selbe verhalten. Scheint so, als ob das Omnia II Probleme mit dem HFP Bluetooth Profil (Hands Free Profile) hat. Hatte das auch mal bei einem meiner HTC Geräte. Damals konnte ich das Problem duch Austausch des Bluetooth Stacks mit dem Tool "Jet Bluetooth Hands Free Extender" (JetBTHFExt) beheben. Dies hat beim Omnia mit meiner alten Version (von 2007) aber nicht funktioniert. Vielleicht klapps ja mit einer neueren Version.

Gruß NeoTek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ChrisKoe

Danke für den Hinweis!

Ich habe mir die aktuellste Version installiert, allerdings feststellen müssen, dass das Weiterleiten der "in-band ringtones" mit meinem Fahrzeug (Audi A6) nicht funktioniert - dennoch besten Dank für die Bemühungen!

ChrisKoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NeoTek

Habe heute mal die Demo der aktuellsten Version probiert. Funktioniert aber auch nicht. Meine letzten Geräte haben an der selben FSE problemlos funktioniert. Das Problem muss also am Omnia liegen... Vielleicht werden ja die Bluetooth Profile mit einem der nächsten Updates korrigiert?

Gruß NeoTek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.