Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jassy

Klingelton von V3 auf KRZR K1 übertragen

Frage

jassy

Hallo

Bitte um eure Hilfe:

ich habe ein neues KRZR K1 und möchte einen Klingelton vom V3 auf das KRZR übertragen. Geht das überhaupt? Den Klingelton hab ich mittlerweile immerhin auf`m PC, ich finde nur im P2K den Ordner im KRZR nicht, in dem ich den Klingelton abspeichern kann. Ich sehe auch nur den Ordner /a und da müsste ja noch irgendwo /c sein oder? Wie komm ich den da hin?

Grüße Jassy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Handy-FAQ

Hast Du das schon mit Bluetooth zu Bluetooth versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jassy

Hallo

das wär ja zu einfach.... das Problem ist, der Klingelton ist geschützt, ich kann ihn vom V3 nicht verschicken oder verschieben. Jetz hab ich ihn immerhin per P2k auf dem PC, ein weiteres Problem ist, daß Mobile Phone Tools den KRZR einfach nicht kennen will.

Grüße Jassy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
weisned

P2k was??? Commander oder Tools?

Klingeltöne bei K1 in c/mobile/audio

K1: Verbindung" -> "USB Einstellungen" -> "Standard Verbindung" auf "Daten/ Fax" umstellen!!! <---- dat jemacht?

MPT updaten

Möglich ware auch.....

V3 an P2K Commander Klingelton auswählen - Atributes - Haken bei Don´t copy raus, auf OK, und dann per Bluetooth versuchen :-)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.