Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Matty

Klingelton zu Laut

Frage

Matty

Hallo Leute,

ich habe bspw. City of Maze als Ton eingestellt und die Lautstärke auf 1 mit "Ansteigender Melodie + Vibration".

Leider ist das immer noch VIEL zu laut im büro :banging: ... gibts irgendeine Möglichkeit die Lautstärke für "Stufe 1" zu regulieren? Bspw. über den TKExplorer oder so?

Und noch eine andere Frage habe ich .

Kann ich irgendwie die Vibrationsstärke erhöhen bei einem Anruf ohne die Ton-Lautstärke erhöhen zu müssen? Das nervt, dass das nicht unabhänig voneinander ist.

S8000XEII2

Danke sehr im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
URiURi

Also, leiser als 1 wirds wohl kaum gehen, denke ich (Vielleicht kommt ja noch einer mit 'nem Trick). Ich machs immer auf Stumm im Büro, dann vibriert es nur noch (für mich immer noch gut hörbar, wenn es auf dem Tisch liegt). Einfach die # Taste länger gedrückt halten, dann ist's stumm. Zum Laut stellen das selbe nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tijscher

Es gäbe auch noch die Möglichkeit, den Klingelton selber in der Lautstärke anzupassen, sprich einfach die MP3-Datei leiser zu machen.

Dazu verwende ich immer das Tool MP3Gain (https://mp3gain.sourceforge.net/download.php)

Damit lässt sich der DB-Wert von MP3-Dateien verändern und ganze Ordner normalisieren.

Da du einen System-Klingelton verwendest, müsstest du diesen zuerst mit dem TKFE auf deinen Rechner kopieren. Danach kannst du ihn dann mit MP3Gain bearbeiten und als neue MP3-Datei wieder zurück auf dein Jet schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BluRay

vielleich einen Bürokleber über den Lautsprecher.:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Matty

Danke tijscher, dann werde ich wohl den Ton bearbeiten müssen.

Dachte es würde auch irgendwie anders gehen.

Danke sehr.

Noch jemand eine Idee zu

Kann ich irgendwie die Vibrationsstärke erhöhen bei einem Anruf ohne die Ton-Lautstärke erhöhen zu müssen? Das nervt, dass das nicht unabhänig voneinander ist.

Wenn ich den Ton auf Stufe 1 hab dann ist die Vibration SO gering, dass man kaum noch etwas merkt =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.