Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wintik

Klinkenbuchse defekt ? Dauersignal...

Frage

wintik

Hallo Leute,

Mir ist folgendes dummes passiert. Ich war unterwegs (am 1.mai) und darauf war mein handy leicht demoliert.

Nun ich habs vom sand befreit und da in der klinkenbuchse sand war hab ich dort es mit einem zahstocher und einem staubsauger rausgeholt.

Nun hab ich das problem das mein handy warscheinlich in der buchse ein dauersignal kriegt das köpfhörer drin stecke, da wenn ich das handy neu starte direkt die auswahl kommt ob ich headset oder tv-ausgang möchte. Kann mir vllt jemand helfen?

Dazu kommt das ich diese reflexionen oder newtonsche ringe auf dem display habe und das handy sowieso bald einschicken wollte. Weiß vllt jemand wie lange das dauert? und ob man dann ein neues kriegt oder reparieren die den schaden? ein neues wäre ganz praktisch da schon ein paar kratzer vorhanden sind.

danke im vorraus und mfg wintik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Patete666

im normalfall reperiert der service nur os bzw firmware schäden kostenlos oder halt garantiefälle. Bei mir war es so das ich erst nach dem 4. mal wo ich mein altes Nokia 5310 das mega bescheiden war eingeschickt habe ein neues bekam obs bei dir anders ist weiß ich nicht vill hat ja ein anderer ne idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wintik

Danke erstmal für die antwort!

Ja also das mit dem display ist ja ein garantiefall, und das andere muss man ja nicht so direkt erwähnen oder könnte es anders umschreiben das es evt ein garantiefall wird :D

naja mal schaun, werds bald einschicken und dannn werd ich ja sehen ob ichs neu kriegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rockmaster

Kriegste nicht, das Display wird nur ausgetauscht. Und wenn die keinen Hinweis auf die defekte Klinkenbuchse haben, machen die da auch nichts. Dauer: Innerhalb einer Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wintik

Ein wunder ist geschehen! die buchse geht wieder. warum auch immer. eigentlich möchte ich ja nur das ich ein neues handy kriege weil meins so viele kratzer hat und vllt wollte ichs demnächst verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
-GreenBeret-

lol...wie wäre es mit besser aufpassen,displayschutzfolie, handytasche etc.?

ein neues hättest du mit hoher wahrscheinlichkeit eh nicht bekommen!!

die hätten es repariert und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wintik

für folie und etc ist es ja zu spät, und beim autounfall den ich hatte hätte es auch herzlich wenig gebracht ;) (handy lag mit im auto).

Weiß denn jemand ob man irgendwo für nicht all zu viel geld eine neue hülle fürs jet kriegt? also hinten das cover und wenn möglich auch vorn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Den hinteren Akkudeckel hab ich auch schon für 9,-€ gesehen. In Rose-Black.

(edit) Und zwar hier: https://cgi.ebay.de/Original-Samsung-S8000-JET-Akkudeckel-Schwarz-Rot--B-_W0QQitemZ270541541045QQcmdZViewItem?rvr_id=&rvr_id=&cguid=4eb009641280a0aad243b943ffba7aae

Und hier gibts den Touchscreen auch günstiger: https://www.mobilefun.de/18493/samsung/jet-s8000/ersatzteile.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.