Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tresi

Klinkenbuchse defekt ?

Frage

tresi

Wenn ich den Stecker vom Headset ganz in das Handy einstecke, höre ich nur auf einer Seite.

Ziehe ich den Stecker etwas raus ,habe ich Stereo.

Ich finde auch das es minderwertig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Vector

Ich verstehe nicht, was das mit dem Headset zu tun hat?

Offenbar sitzt ein Kontaktbügel der 3,5mm Klinkenbuchse nicht ganz in der richtigen Position. Kann schon mal vorkommen, nicht nur beim Wave.

Einfach auf Garantie die Buchse tauschen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tresi

Ich verstehe nicht, was das mit dem Headset zu tun hat?

Offenbar sitzt ein Kontaktbügel der 3,5mm Klinkenbuchse nicht ganz in der richtigen Position. Kann schon mal vorkommen, nicht nur beim Wave.

Einfach auf Garantie die Buchse tauschen lassen.

Danke für die Antwort.

Das Handy habe ich 2 Tage - werde im Med.. Ma.. auf einen Umtausch bestehen, bin doch nicht blöd und warte ewig auf eine Reparatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vector

Danke für die Antwort.

Das Handy habe ich 2 Tage - werde im Med.. Ma.. auf einen Umtausch bestehen, bin doch nicht blöd und warte ewig auf eine Reparatur.

Richtig so! Nach nur zwei Tagen würde ich auch auf einen sofortigen Tausch bestehen - und gleich vor Ort sicherstellen, dass das Problem mit dem neuen Gerät nicht auftritt.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tresi

Richtig so! Nach nur zwei Tagen würde ich auch auf einen sofortigen Tausch bestehen - und gleich vor Ort sicherstellen, dass das Problem mit dem neuen Gerät nicht auftritt.

Viel Erfolg!

Genau so und nicht anders ! !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SaYHell0

Es könnte aber auch am Headset liegen!

Den ich hatte auch mal mein Nokia 5800 xpress music neu gekauft und schon nach 3 tagen hörte ich nur noch auf dem rechten kopfhörer.. naja ich dacht auch, dass das Handy im ***** wäre, aber ich habe mal andere Kopfhörer probiert und schon gings auf beiden seiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tresi

Kaum zu glauben, ich hatte den Stecker nicht tief genug reingeschoben, nun ist alles OK.

Bei keinem meiner bish. Handys ging es so schwer.

Dachte mir wenn ich auf einen Austausch bestehe dann hau ich den Stecker rein, egal wies ausgeht. Ist aber auch ein klobiges Ding wie die Teile aus der ehem. UDSSR, auch das Kabel ist mir zu steif, blödes Teil für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vector

Kaum zu glauben, ich hatte den Stecker nicht tief genug reingeschoben, nun ist alles OK.

Dachte mir wenn ich auf einen Austausch bestehe dann hau ich den Stecker rein, egal wies ausgeht. Ist aber auch ein klobiges Ding wie die Teile aus der ehem. UDSSR, auch das Kabel ist mir zu steif, blödes Teil für mich.

Nee oder?

Hattest du nicht geschrieben, du hast ihn ganz reingesteckt?

Klasse, dann ist ja alles gut. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vyruzx

Ich wollt grad schreiben "Hast du ihn fest genug reingesteckt", weil ich genau das gleiche "Problem" hatte. Wie peinlich wär es gewesen mit sowas ins Geschäft zu gehen und einen auf defektes Handy zu machen nur weil man es selbst nicht geregelt kriegt.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tresi

Ich wollt grad schreiben "Hast du ihn fest genug reingesteckt", weil ich genau das gleiche "Problem" hatte. Wie peinlich wär es gewesen mit sowas ins Geschäft zu gehen und einen auf defektes Handy zu machen nur weil man es selbst nicht geregelt kriegt.. :D

Recht haste, bin auch glücklich, dass mir dies erspart blieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
The Wulf

:biggrin: Ist mir auch gerade passiert. Ich hab das Wave zwar schon seit September, hab aber jetzt zum ersten Mal das Headset angeschlossen, um die Musik-Funktion zu probieren (meinen iPod wirds trotzdem nicht ersetzen ;))

Also man muss den Stecker wirklich "gut" reinstecken. Ist mir bei keinem anderen portablen MP3-Player bis jetzt so ergangen, seltsam. Dafür hält der Klinkenstecker aber auch gut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tresi

Ich finde das Headset - Teil ist grottenübel !!!!

So harte Kabel gehören einfach nicht zu keinen Handy.

Wie schön weich sind die von Nokia und Appel.

Samsung werde ich deshalb einen Brief schreiben, mal schauen ob der Gehör findet. Wenn Samsung einen guten Service hat und die Kunden ernst nehmen, bekomme ich eine Stellungnahme.

Werde darüber auch ein neues Thema öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
eldron

Ich muss gestehen, dass ich dasselbe Problem hatte

Ich dachte auch erst, dass die Klinkenbuchs defekt ist, nachdem ich es mit 3 verschiedenen Kopfhörern ausprobiert hatte.

Dann doch nochmal mit etwas mehr gewalt probiert - und siehe da es ging.

Mittlerweile ist es aber auch nicht mehr so schwergängig wie beim ersten Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.