Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SCROW

Klinkenstecker kaputt -> Reperatur auf Garantie?

Frage

SCROW

Hallo,

der 3,5mm Klinkenanschluss is bei mir schon ziemlich ausgelutscht.

Damit bei den Kopfhörern Musik raus kommt, muss ich den Stecker zur Seite drücken, sonst kommts nur bei einem Ohr raus.

So, jetzt zu meiner eigentlichen Frage.

Hab das Handy von Ebay, wurde im Juli 2010 gekauft.

Rechnung hab ich auch.

Jetzt is die Frage, Würde die Reperatur auf Garantie gehen?

Wenn nicht, versuch ichs selber zu lösen.

Wenns auf Garantie geht, an wen schick ich das Teil.

Und, wie lang wird das ungefähr dauern bis ichs wieder hab?

gruß Scrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
amysant

Defekte Klinkenbuchse ist bekanntes Problem beim Jet, selbstverständlich ein Garantiefall.

Edit:

An wen? Am besten zu einem Samsung Service Point:

https://www.samsung.de/de/support/servicelocations.aspx

Je nachdem einfach zum nächsten Shop in der Nähe bringen, dann gibts auch keine Kosten wegen Rücksendung.

Wie lange? Habs 2x wegen der Buchse reparieren lassen. Ca. 1 Woche wirds dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RonnyX

Also ich habe ein Vertrags Handy bei Vodafone, mein Jet ist jezt schon das 3 mal ausgetauscht worden wegen der Klinkenbuchse, lief aber immer problemlos .

1212 bei Vodafone angerufen reklamiert und inerhalb von 48 Std war das neue Handy da, schnell ein Masterreset und dem freundlichen DHL fahrer mitgeben, Fertig das wars...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maulana

Ja bei mir auch das gleiche Problem gewesen, war aber kein Problem, schnell ausgetauscht und fertig. Musst eben nur evtl SMS oder sowas sichern, weils (bei mir jedenfalls) komplett resetet wurde^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.