Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fliegerstefan

KM900 RSAP verbindung

Frage

Fliegerstefan

Hallo

wie sieht es denn mit der Blue tooth RSAP (Remote SIM Access Zugriff)verbindung nach dem Update aus?

( Premium FSE von VW AUDI SKODA)

Die zuerst ausgelieferte Software konnte das zwar offiziell, aber funktioniert hat es leider nicht.

Gibt es da mit der neuen Software verbesserungen.

Hat das schon jemand getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Fragger255

also bei unserer freisprechanlage in nem skoda funzt es, ohne probleme,.

hab ne O2 karte (neu) und die Handy Faq FW drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Meine SIM-Karte habe ich im Oktober/November 2009 neu bekommen, also sollte ja neu genug sein!

Du kannst also mit der FSE im Navi aufs Telefonbuch zurückgreifen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
masusik

Für alle mal zur Kenntnis:

ich habe probleme meine premium fse im skoda mit meinem LG zu verbinden bzw. es funktioniert eigentlich gar nicht. nach intensiver suche nach der ursache steht fest, es liegt an der sim karte meines anbieters im t-mobil netz, von denen erhielt ich heute folgende e-mail :"Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Funktion RSAP nicht angeboten wird. " bleibt nur der wechsel zu eplus oder o2......mit beiden sim hat es nämlich funktioniert:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Fliegerstefan

Völliger mist was T-mobile da behauptet. Es liegt einzig und allein an der Software des KM 900

Mit allen anderen Handys die RSAP unterstützen geht auch die T-Mobile Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
masusik

Ich hatte geschrieben, dass es sich um einen Anbieter im T-Mobile Netz handelt, nicht um T-Online. Am Telefon kann es nicht liegen, da mehrere SIM anderer Netzanbieter mit diesem LG sich problemelos an die Premium FSE koppeln lassen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.