Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mahha

Knacken zwischen den Liedern bei mp3 Wiedergabe

Frage

mahha

Hallo,

habe mein Problem schon im Sammelthread vermerkt, aber scheinbar geht es da unter.

Hat denn keiner von Euch das (zugegebenrweise leise) knacken zwischen den Liedern...????? Das knacken hört man bei leisen Liedern eigentlich sehr gut.

Bitte um Info, da ich ansonsten das Telefon nochmal tauschen lassen würde.

Firmware ist die 11er

Gruß und Danke Mahha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
mahha

Hört keiner von Euch Musik mit dem Handy?

Ein Ja, habe ich auch oder ein Nein, bei mir knackst nichts wäre schon ganz nett.......

Mahha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sternwanderer

Hmm, ich habe mein Gerät ja immer noch nicht... Aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden :sleeping:

Tritt das Knacken nur mit dem Original Player auf, oder auch mit anderen, zum Beispiel Power MP3?

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mahha

Hallo,

hatte ich im Sammelthread geschrieben, das knacken tritt sowohl beim Standard- als auch beim PowerMp3 Player auf. Es knackst wenn man manuell ein Lied weiterschaltet oder am Ende eines Liedes und bei beginn des neuen Liedes.

Störend ist es eigentlich nur, wenn man mal leise Musik hören will.

Gruß Mahha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crazy n97

Hallo,

kann die Wahrnehmungen deiner sensiblen Ohren nur bestätigen. Nicht nur zwischen den Musikstücken sondern bei der Bedienung jeder Playerfunktion ist ein ganz leises Knacken zu hören.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Morpheus66604

Also, beim Musik hören knackt es bei mir auch, aber wirklich ganz leise.

Was mich eher nervt: wenn man anstellt das es bei tastenton vibriert, hört sich das ..... an. wenn man Tastentöne anstellt und man ist in einem ruhigen raud hört man nach jedem drücken das knacken.

Ich denke das kommt iwie vom ein und ausschalten der Lautsprecher, damit das handy sie nicht die ganze zeit anlassen muss.

Ergo, ich habe weder vibration noch sound an.... :crazy:

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sternwanderer

Hallo,

kann die Wahrnehmungen deiner sensiblen Ohren nur bestätigen. Nicht nur zwischen den Musikstücken sondern bei der Bedienung jeder Playerfunktion ist ein ganz leises Knacken zu hören.

Gruß

Jopp, Fernbedienungstastendrücken wird mit leisem Knacken "bestätigt".

Beim Liederwechsel mitten im Lied höre ich auch ein leises Knacken, beim Wechsel zwischen zwei Tracks ist es mir noch nicht aufgefallen.

Allerdings stört mich das Knacken überhaupt nicht. Allerdings höre ich momentan auch nur mit dem mitgelieferten Headset. Das ist meiner Meinung nach klanglich ok. Allerdings bevorzuge ich In-Ear Lösungen und werde wenn ich Zeit und Muße habe noch mal shoppen gehen.

Mal gucken, ob es dann mehr auffällt.

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.