Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kruemmelchen

Knuddels App für Samsung Wave ?

Frage

Kruemmelchen

Hallo ihr,

ich bin eine begeisterte Knuddels-Chat-Userin.

Knuddels.de hat fuer das Iphone ein App, womit die User über das IPhone mit dem App in Knuddels online gehen können.

Ich fragte dort mal, ob sie das nicht auch fuer das Wave basteln können, wo sie schrieben, ich müsse mich einfach mal an Samsung wenden ;o

Nun wollte ich euch mal fragen, bevor ich diese Idee an das Samsung App Store Team sende, ob das ÜBERHAUPT gehen würde.

Sprich, geht man mit dem Wave auf die Seite www.knuddels.de, zeigt dieser beim Chat-In-Log an, dass die aktuelle benötigte Flash-Version nicht verfügbar ist,will man diese dann insterlieren, steht dort, dass es nicht fuer das Wave verfügbar ist D;

Mh, stimmt, das Wave hat ja noch kein Flash-Zeugs ...

Wisst ihr neueres? Entwickelt sich das noch?

Soll ich meine Idee abschickenß ;o

Meint ihr, sie würden soetwas fuer mich bzw uns basteln?

Interesantes Thema, finde ich

Vielen Dank schonmals fuers lesen ;> :snap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Kruemmelchen

Dankeschön, fuer den soo hilfreichen und informativen Beitrag ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Hy ... Wer Knuddels mag ok, wer nich der mags nich.

Aber da man mit dem Wave nur Mails schreiben und nicht chatten kann wird es wohl wenig Sinn machen nach einer Knuddel App zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kruemmelchen

Nunja, es gibt ja auch den Palringo Chat, chatten kann man mit dem Wave schon.

Mit dem Iphone kann man es schleißlich auch...

Und in dem Sinne hat das Iphone genau die selbe Flash version etc, wie das Wave, ebenfalls auch Apps etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
botjamba

Die verarschen dich hier doch nur :-D

Ja sende es einfach ab und halte UNS auf dem laufendem!

Auch wenn ich persönlich knuddels hasse muss man doch nicht sie direkt dumm anschieben?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v1rtu4l

wenn es eine iPhone App gibt, dann wird die wohl von den Knuddels-Entwicklern erstellt worden sein, also ist dort auch der besten Anlaufpunkt für eine Nachfrage. Samsung hat da echt wenig mit zu tun ! Frag also am besten mal bei Knuddels nach, aber nicht bei den duseligen Chat-Usern oder Moderatoren, sondern vielleicht per Mail bei jemandem der technisch dafür verantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
botjamba

right :)

ich persönlich denke aber eher nicht das seitens knuddels was kommt, weil ( glaube ich ) nicht mal android eins hat :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wave_User

Messis gehen wohl... Aber wenn man zum Beispiel aus Spin.de geht kann man auch nicht chatten... ICh denke das liegt am fehlenden Fullflash.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ace~

Hallo.

Also ich finde die Idee mit einem Knuddel-App auch nicht schlecht.

Hier sollte allerdings nicht über eure Meinungen diskutiert werden, wie ihr Knuddels.de nun findet >_> Das würde mich weniger interessieren als eher die Frage der Machbarkeit.

Es gibt viele Apps bzw Anfragen zur Produktion von Apps, die anderen Leuten auch bloß unnötig erscheinen, trotzdem existieren sie.

Es geht einfach um die Frage der Umsetzbarkeit und da hier eine sehr große Gruppe von Wave-Besitzern anwesend ist, sollte man doch hier ansetzen.

Ich werd vor allem bei der Flash-Geschichte stutzig... die Lite-Version unterstützt Knuddels.de leider wirklich nicht - würde das mit einem App anders gelöst werden?

lg,

Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
botjamba

JA würde es, da das app event. dann anders auf den Knuddles srv zugreift und nciht über Flash versucht den chat zu öffnen ;)

das ist ja wie zB Icq2go geht über flash aber icq als app geht auch ohne verstehste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ace~

Mmmmmhm, versteh ich. Und dachte ich mir selbst als Laie sogar x)

Wäre nun Knuddels oder Samsung für die Entwicklung dieses Apps verantwortlich?

lg,

Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
botjamba

in erster linie Knuddels.. denn smasung muss auf knuddels warten :-)

samsung kann oder wird wahrschenilich nicht eine app erfinden die knuddels unterstützt.

deswegen einfach knuddels mal schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kruemmelchen

*gg Ich selbst bin Channelmoderator ~ Cm ~ in Knuddels, udn finde es daher NICHT albern.

Eher sinnvoll.

Jeder chattet gerne wo anders. ~ Wir eben in Knuddels.

Eure Intressen respektieren wir doch auch.

Nunja, Knuddels verwies mich auf Samsung Apps, weil sie es entwerfen müssten, Knuddels würde ihnen zwar zur Seite stehen, allerdings muss das Wave ja bestimme Eigenschaften dafuer übernehmen, deshalb FRAGTE ich ja auch DIESE Frage in DIESEM Forum D,

Aber danke ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
v1rtu4l

dann frag doch mal bei dem Benutzer StefanDev nach, ob er sowas stricken kann und mag !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saleen.evo

Unterschätzt mal knuddels nicht. Das ist ne ziemlich große Community ;)

Da müsste eigentlich was gehen mit ner Umsetzung.

Macht halt ordentlich Druck, genügend Leute habt ihr ja.

Mal sehen was Stefan dazu sagen kann : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

Du musst mal die Verantwortlichen von Knuddels fragen (Adressen unter Kontakt etc.) ob die interesse zhaben ein App für das Wave bzw. Bada OS zu entwickeln.

Das wäre am sinnvollsten da es deren Entscheidung ist dafür was zu programmieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sbtm

man merkt sofort dass du bei knuddels.de bist. Obwohl es dort doch in den meisten channels verpönt ist durchgehend farbig und fett zu schreiben. Aber das ist halt so ne Macke von den knuddels-usern mit der Farbe und so. Wenn es vorhanden ist MUSS es einfach genutzt werden egal wieviel Augenkrebs es verursacht ;)

War vor 7 oder 8 Jahren auch mal bei knuddels, also als ich in deinem Alter war. Fands dort ganz ok.

Ne App wär natürlich praktisch vor allem weil dort Unmengen an Usern sind die zufälligerweise auch in die bada-zielgruppe fallen, also wär ne knuddels-App eigentlich nur logisch. Das Wort knuddels... ich komm darauf echt nicht klar xD

Eigentlich müsste es ja Entwickler Tools für's Wave geben, so dass Knuddels theoretisch selbst entwickeln kann?

Ehm meinst du sowas wie das bada SDK? .. das ist nämlich sowas.. Software Development Kit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.