Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Krankheit xy

Komisches geräuch beim Telefonieren !!!!

Recommended Posts

haudochab

viel glück dass es klappt. ultra ärgerlich bei einem neuen telefon mit so etwas konfrontiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Krankheit xy

Also ........

Hab mein Handy jetzt wieder ...

Das Geräuch ist immer noch da :(

Ich bin gerade schwer mit mir am kämpfen ob ich nicht doch nochmal auf ein anderes Gerät umsteige . Denn ein Handy ist zum Telefonieren da, und das Geräuch macht mich echt fertig :(. Alles andere ist jedoch mehr als gut an dem Handy :). Manoooooooo.

Ich weiß nicht warum das anscheinend nur ich habe , ( empfindliches gehör ? ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Also ........

Hab mein Handy jetzt wieder ...

Das Geräuch ist immer noch da :(

Ich bin gerade schwer mit mir am kämpfen ob ich nicht doch nochmal auf ein anderes Gerät umsteige . Denn ein Handy ist zum Telefonieren da, und das Geräuch macht mich echt fertig :(. Alles andere ist jedoch mehr als gut an dem Handy :). Manoooooooo.

Ich weiß nicht warum das anscheinend nur ich habe , ( empfindliches gehör ? ).

Ich telefoniere mit dem Handy täglich an verschiedenen Orten mit unterschiedlichen Empfangsstärken. Aber mir ist sowas noch nicht aufgefallen. Ich habe einen glasklaren Ton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tabaluga1234

Also ........

Hab mein Handy jetzt wieder ...

Das Geräuch ist immer noch da :(

Ich bin gerade schwer mit mir am kämpfen ob ich nicht doch nochmal auf ein anderes Gerät umsteige . Denn ein Handy ist zum Telefonieren da, und das Geräuch macht mich echt fertig :(. Alles andere ist jedoch mehr als gut an dem Handy :). Manoooooooo.

Ich weiß nicht warum das anscheinend nur ich habe , ( empfindliches gehör ? ).

Ich kriege mein handy auch bald wieder zurück und hoffe das dass geräusch nicht mehr da sein wird. Mir geht das geräusch auch mega aufn sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tabaluga1234

hab das handy jetzt wieder, geräusch scheint weg zu sein! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

hab das handy jetzt wieder, geräusch scheint weg zu sein! :klatsch:

Und was war es?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tabaluga1234

Und was war es?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Ich weiß nicht was es war, habs aber jetzt wieder zurückgeschickt weil ich nach längerer benutzung einen Gelben strich in der unteren mitte vom display bekomme. Jetzt wieder zurück! Hoffe das es jetzt 1A wieder kommt, weil es einfach genial ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Dann drücke ich dir weiterhin die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazier

Dieses komische Geräusch beim telefonieren habe ich auch genauso wie es hier beschrieben wurde und auch diesen gelbstich werde wohl beides angeben wenn ich es nächste woche einschicke trotzdem mal ein dickes dankeschon für die beschreibung mit dem geräuschproblem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
youngstar

Ich kann von einem weiteren defekt in Hinblick auf Störgeräusche berichten.

Selbes fehlerbild wie bei euch, störungen die sich anhören, also würde man einem Radio zu nahe kommen.

Das handy wird nun eingeschickt - is ja untragbar so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
youngstar

aus alten samsung omnia i900 zeiten kann ich nur gutes über w-support berichten ...

aber nu irgendwie ...

fakt ist: gerät an den Partner des Onlineshops (w-support) geschickt - und die konnten das Problemm nicht nachempfinden "Gerät innerhalb der Spezifikationen des Herstellers" und die Dame am Telefon meinte man soll das Telefon mal im Wald probieren, es handele es sicher um eine Störquelle bei uns ... jaja

Problem nicht erkannt - trotzdem Firmware geflasht - und irgendwie am Deckel was verpfuscht da das Spaltmaß oben rechts nichtmehr so ist wie es sein sollte ...

So, dann wird der nächste schritt wohl wieder an den shop gehen um ansprüche der gewährleistung in Anspruch zu nehmen ... sprich: austausch des geräts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.