Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jandoe

Komisches Knistern am oberen Displayrand

Frage

jandoe

Hallo an alle, ich hab das Jet seit Freitag und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Nur eines stört mich und hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack bei so einem teuren Handy. wenn ich über das Display, unterhalb des Samsung Logos drüberstreiche mit ganz leichtem Druck, knistert das Display, so als ob man statisch aufgeladen ist. Ist das bei euch auch so?

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ozanos

ja habe ich auch schon bemerkt ist mein zweites Jet beim ersten wars nicht so???

Ich denke mal schlechte verarbeitung des Akku deckels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jandoe

ja habe ich auch schon bemerkt ist mein zweites Jet beim ersten wars nicht so???

Ich denke mal schlechte verarbeitung des Akku deckels.

Naja, dann bin ich ja beruhight, dass ich nicht der Einzige bin. :) Aber was hat das mit dem Akkudeckel zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mayster

Servus,

ist das nur bei mir so oder "knistert" der obere displayrand bei euch auch wenn ihr drauf drückt...

hört sich so an als ob da kein oder zu wenig kleber drunter ist??

sorry wenns schon beantwortet wurde, hab aber per SuFu nix gefunden.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schneidross

Hi, ich habe das Knistern auch. War bei mir am Anfang auch recht penetrant, aber nach mehrmaliger Benutzung wurde es immer weniger und nun ist es fast gar nicht mehr zu hören, nur an einer ganz bestimmten stelle...

finde es nun nicht mehr störend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
murfi

also bei mir knistert da nix... vielleicht habt ihr ein montagsgerät erwischt? :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
derkevin

also ich hatte das knistern am oberen displayrand auch, ist jetzt aber nicht mehr da. telefoniert einfach ein wenig mit eurem jet, dann geht das schon weg.

ich gehe davon aus, dass es kleber ist der nicht ganz fest war. nach viel telefonieren ist er vlt. ein wenig flüssiger geworden und dann auch richtig fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dikon-online

Ist bei mir auch so!

Habe schon eins ausgetauscht weil am Display ein fleck war wie eine zweite follie, aber das knistern am oberen rand ist bei alle S8000!

Ich glaube das liegt an der schutz besichtung des Displays ,oder ist ein Produktions fehler!

LG Dikon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Hardcorefreak

... aber das knistern am oberen rand ist bei alle S8000!

bei meinem ehemaligen Jet gab es kein knistern, also bitte nicht verallgemeinern.

ich habe mein Jet zwar etwas genervt an meinen sohn weitergegeben, aber in punkto verarbeitung konnte ich dem handy wirklich nichts schlechtes abgewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
derkevin

ich muss auch sagen, dass es gut verarbeitet ist. ich habe bei den jets die ich in der hand gehabt habe keine probleme mit klemmenden knöpfen oder sonstigem gehabt.

was mich halt ein wenig enttäuscht ist der touchscreen. wenn man den mit dem Iphone vergleicht, würde man liebendgern tauschen.

vlt. kommt ja noch eine besserung durchs Update.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ivan91

Also ist das knistern kein richtiger mangel, also nicht nötig es jetzt zurückzubringen ??? schonmal ein danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
derkevin

naja wie gesagt, bei mir ists weg. wie das bei anderen jets ist weiß ich nicht, hab aber auch schon von anderen gelesen, dass es nach einer weile weggegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jandoe

Also bei mir ists nicht weg! Und ich finde es eine Frechheit von Samsung. Dadurch wirkt das Handy richtig billig, es knistert vorallem beim Surfen und beim Telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ceee

Bei mir tritt das erst auf, nachdem das Display ausgetauscht wurde. Davor hat nichts geknistert :(

Chris...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smilingn

Da ich auch sehr genervt bin von diesem ewigen Geknister wüsste ich gern mal, ob das ein "einschick und reparier"-Grund ist und ob Samsung das entweder Repariert oder durch Umtausch in ein Neugerät löst.

Immerhin kostet das Handy ja ein bisschen was und Telefonieren ohne Hintergrundgeknister sollte bei etwa 300€ Gerätepreis ja schon drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jandoe

Mich nervt es inzwischen tierisch, hab das Gefühl, dass es immer schlimmer wird, vorallem beim Telefonieren. Ich werde mein Gerät auch mal wieder zum Samsung Service Point bringen und darauf bestehen, dass sie das reparieren. Kann ja nicht angehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ivan91

also ich hab meins vom saturn und denke ich geh mal hin und frage!!! was man da machen kann!!! weil bei mir ist es jetzt net soo schlimm mit dem knistern aber trotzdem !!!:winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

bei mir hats nur teilweise oben rechts geknistert, aber beim telefonieren oder normaler Handybenutzung ist mir nichts weiter aufgefallen. Es kann sein dass der Kunststoff darunter solche geräusche macht, habe nämlich bis vor kurzem ein Nokia 5800 XM gehabt und da hat es dauernd geknirscht wegen dem Kunststoff, egal ob man weg vom Display oder auf das Display gedrückt hat,....man hatte immer ein leises knirschen gehabt. Daher liegt mir die Vermutung nahe dass es beim Jet im oberen Bereich ebenfalls der Fall sein mag,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ivan91

was willst du uns damit sagen??, meinst du es ist kein grund zurück zu bringen??? bei mir knistert es auch nur teilweise aber ich frag einafch mal was saturn dazu sagt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

nein das nicht, aber ich will damit nur sagen das es nichts richtig ernstes ist. Beim Nokia 5800 XM hat es überall mal leicht geknistert, das war dort zumindest bei jedem Handy weil dort nur Plastik verbaut wurde,...dies war bei Umgebungsgeäuschen kaum zu hören und da es die Technik selber nicht beeinflusst hat es mich und andere kaum gestört,...was allerdings schlimm war dass manche oben rechts ein etwas großen Spalt hatten (bei mir nicht) bei dem evtl. schnell Feuchtigkeit eindringen könnte ect.

Im Endeffekt ist es egal zu welchem handyhersteller du gehst, irgendwelche Mängel fallen einem immer bei neuen handys auf, das ist nun mal normal,...auch bei neuen Autos´s gibt es macken und diese gibt es über 100 jahre länger als Handys und trotzdem gibt es nach wie vor tausende und zehntausende Autos die IMMER Mängel aufweisen,...

Also, wem es richtig stört der kann sich das ja umtauschen lassen oder so denn nicht bei jedem ist es so schlimm bzw. kaum vorhanden dieses geknistere,..bei mir ist es nur an einer stelle knapp über dem Display, aber da ich ja dort nix mit dem Finger bediene komm ich erst kaum an die Stelle ran,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.