Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jandoe

Komisches Knistern am oberen Displayrand

Frage

jandoe

Hallo an alle, ich hab das Jet seit Freitag und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Nur eines stört mich und hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack bei so einem teuren Handy. wenn ich über das Display, unterhalb des Samsung Logos drüberstreiche mit ganz leichtem Druck, knistert das Display, so als ob man statisch aufgeladen ist. Ist das bei euch auch so?

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
LeChef80

Bei mir knistert es auch, zusammen mit dem manchmal hackeligen Ok-Taste sinds die einzigen Mängel die ich bis jetzt festgestellt hab - und das schon nach 2 Tagen... löl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gast2478

mein Gerät ist bereits das 3. von Amazon und es knistert extrem an der Würfeltaste - so ein richtiges klirren, als wären da tausende Brötchenkrümel drin! die Rufannahmetaste klirrt da gleich ein wenig mit.

Dann knallt und knirscht der Akkudeckel - aber vom Feinsten, genau unter der Kamera. Wenn ich da leicht drauf drücke, gibts ein richtig lautes knacken. Habe das Problem mit einem dcken Stück Papier gelöst, welches ich komplett unter den Akkudeckel gelegt habe.

Dann der Außenring löst sich leicht ab über der KAmerataste. Kann da ebenfalls drauf drücken und der Ring senkt sich ab und gibt Geräusche.

Habe das neue Gerät jetzt ca. 1 Woche. Bereits das 3.Tauschgerät! Alles von Amazon. Pflege die Geräte wirklich sehr (Tasche und co)

Mir fiel im übrigen auf, dass bei den beiden letzten Geräten eine ganz andere Tasche bei war. Diesmal so eine ganz dünne Kunstledertasche, die wie so Stretch am Gerät klebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chemical66

Bei mir ist nur (manchmal) ein leichtes Knistern am oberen Bildschirmrand (bzw. wo das Logo ist), sonst nichts. Ich vermute dass dieses Knistern mit der AMOLED-Technologie zusammenhängt.

Sonstige Mängel / Knacken oder so konnte ich nicht feststellen.

Vll liegt es daran dass das Gerät aus Frankreich kommt :goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wasserwichtel

Hey,

mein S8000 knackst so komisch, wenn ich am oberen Rand drüber fahre, z.b. um den Hintergrund zu ändern...

Habt ihr des gleiche Problem oda is da am Handy was kaputt? Is nämlich nagelneu...

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
caesars

hi,

ich habe besagtest knistern am oberen displayrand auch.

wie mir scheint, ist dies ein produktionsfehler. das display an der stelle ist nicht so korrekt verarbeitet wie am rest des displays. der screen scheint sich irgendwie zu lösen.

und einige von euch sind sich sicher, dass dies wieder weggeht? kann ich mir gar nicht vorstellen. bin am überlegen es wieder umzutauschen.

für den preis ist das ein mangel, den ich nicht akzeptieren kann.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chemical66

Glaube kaum dass das ein Mangel ist, da es bei fast allen Geräten so ist. Von daher wird es eher an der Technologie liegen.

Außerdem ist das Knistern eigentlich (bei mir) nur auf Höhe des Samsung-Logos, also da wo man normal eh nicht drückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
murfi

Mir fiel im übrigen auf, dass bei den beiden letzten Geräten eine ganz andere Tasche bei war. Diesmal so eine ganz dünne Kunstledertasche, die wie so Stretch am Gerät klebt.

ist jetz etwas offtopic, aber könntest du mal ein foto dieser tasche machen? :D

würd gern mal sehn wie die aussieht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
caesars

Glaube kaum dass das ein Mangel ist, da es bei fast allen Geräten so ist. Von daher wird es eher an der Technologie liegen.

Außerdem ist das Knistern eigentlich (bei mir) nur auf Höhe des Samsung-Logos, also da wo man normal eh nicht drückt.

ja da ist es bei mir auch. wenn man im internet surft und in der nähe klicken muss, merkt man es schon.

und ich bezweifle, dass es an der technologie liegt. das fühlt sich eher so an, als würde man luft unter einer folie hin und her pressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dicarovincenzo

ich habe mein Jet jetzt seit 2 Wochen,

die Knistergeräusche habe ich seit heute morgen nachdem ich länger damit rumgespielt habe. Jetzt liegt es wieder seit 30min. auf dem Tisch und die Geräusche sind weg.

gruß Vincent

vieleicht hat es was mit der Wärme zu tun!? wenn es länger benutzt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.