Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamZ

Komisches Symbol auf dem Display

Frage

hamZ

Hallo Leute,

ich hab auf meinem Display links neben dem Symbol der SD-Karte ein Symbol, dass einen durchgestrichenen Telefonhörer darstellt. Da aber alles funktioniert komm ich einfach nicht drauf wofür es steht. Kann mir jemand sagen was es bedeutet und wie ich es ausschalten kann?

Danke im Vorraus

Grüße hamZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Uncontrolled

soweit ich weiss ist das, das Telefonprofil "Offline" ,

du kannst es unter Einstellungen/Telefonprofile ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michaseid

@hamZ

Da aber alles funktioniert

wundert mich etwas, Uncontrolled hat nämlich Recht, es bedeutet "Kein Dienst verfügbar", siehe Handbuch Seite 15, 2.Symbol von oben.

Da sind übrigens alle Symbole erklärt. Naja, vielleicht hast du es irgendwo erworben , ohne Handbuch :-) , :icon_smil

michaseid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hamZ

Ja danke für die Infos Leute.

Es war aber dahergesagt, dass alles funktioniert. Ich hatte das Handy länger nich mehr benutzt und dachte es würde alles funktionieren, aber tatsächlich hat sich gerade herrausgestellt, dass ich keine Anrufe tätigen/entgegennehmen konnte. Ich hab das Handy einfach nochmal aus gemacht und neugestartet und jetzt klappt es wieder. Hab im Vodafone Laden nachgefragt und die meinten, dass es sein kann, dass wenn das Handy länger nich mehr benutzt wird die Sim-Karte spinnt. Aber nochmals Danke für die Rezensionen.

Ciao hamZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.