Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peak

Kompatibilitätsliste Autoradios

Frage

Peak

Ich stehe vor der Anschaffung eines neuen Radios (bisher habe ich ein JVC ins Auge gefasst) und möchte daher eins kaufen, mit dem die üblichen BT-Funktionen auch klappen. Allerdings liest man immer wieder von Kompatibilitätsproblemen zwischen BT Autoradios und Handys, selbst wenn beide Geräte die nötigen Standards eigentlich beherrschen. Ich würde hier gerne eine Liste starten, was mit dem S8500 und verschiedenen Autoradios geht und was vielleicht nicht geht.

Also wer das Wave und ein BT fähiges Autoradio hat, möge hier doch bitte Hersteller und Typ des Radios eintragen und kurz beschreiben, was funktioniert oder was nicht funktioniert.

Dabei fände ich es der Übersichtlichkeit wegen sinnvoll, wenn dieser thread ein reiner Sammelthread bliebe, also nicht für Diskussionen zu möglichen Problemlösungen verwendet wird.

Ich hoffe, der thread wird als sinnvoll angesehen und findet rege Beteiligung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
LethalDragon

!Update!

Soo, mit Bada 2.0 hat sich hier wieder etwas getan, und kann von einer deutlichen Verbesserung berichten:

Ausstattung:

Volkswagen RNS 510 mit PFSE (Passat CC)

-BT-Audio Streaming: funktioniert nach wie vor nicht!

-Freisprecheinrichtung:

Endlich kann die Freisprecheinrichtung auch Kontakte aus dem Telefonspeicher einlesen, ein Wunder! es klappt Problemlos!

Vorher konnten nur die Sim-kontakte übernommen werden, was in meinem Fall, da ich meine Kontakte mit nem Exchange Server abgleiche, toal fürn A**** war.

Die BT-kopplung klappt nach wie vor ohne Probleme, keine Verbindunngsabbrüche oder ähnliches, das Bestätigen einer Meldung ist auch nicht notwendig.

Einfach BT einschalten, reinsitzen, losfahren, der Rest geht von allein :)

Gruß Lethal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JumpingJohn

Original Kia Standard Radios mit BT klappen problemlos!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.