Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tompen2405

Komplettes System gelöscht, was tun?

Recommended Posts

Benski_84

Das ist richtig. Du musst die aktuelle Version dann jeweils auf dein M8 kopieren sie und dann auch via Recovery installieren.

Freut mich aber, dass es zunächst erstmal wieder läuft ;)

getapatalked mit meinem HTC One M8 und Tapatalk PRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flo4263

Ok, das mit dem flashen übers Recovery kenn ich ja (auch wenn ich mich jetzt im vorhergehenden Prozess äusserst dämlich angestellt habe), dann sollte das mit den Updates ja ohne Probleme ablaufen.

FALLS mal die Garantie ran muss kann man wohl auch auf ein normales ROM umflashen

(Muss das dann in meinem Fall unbedingt eins von der Telekom sein, oder geht das internationale von HTC?)?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tompen2405

Handy ist angekommen.

Dann erstmal Android Revolution Rom auf die SD Karte kopiert.

Flashen, hat auch alles funktioniert.

Nach dem Installieren blitze kurz der Unlock Screen von twrp auf und dann ging das Handy aus.

Es geht bis jetzt nicht wieder an

Was soll ich tun?

EDIT1:

Problem gelöst ging soeben an :)

EDIT2:

Rom ist drauf alles Bestens

Vielen Dank nochmal für die Unterstützung...

bearbeitet von Benski_84
Trippel-Post! Nutze bitte den "Ändern" Button, um etwas hinzuzufügen! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kazim91

ES LEBT!!!!

Danke für die Hilfe!!!! Echt super von euch!

Wie ist das jetzt mit diesem ROM, das muss ich nun vermutlich manuell Up-to-Date halten, jenachdem wie der DEV die Versionen raushaut?

MfG

hallo wie hast du es geschafft mit welchem program hast du den rom rauf gespielt ich schaff das nicht bitte erklärst du mir es schritt für schritt für ein dummes mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Hallo kazim91.

Bitte erkläre uns doch, was genau dein Problem. Dann können wir auch versuchen, es zu lösen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.