Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest carl

Kontakt aufnehmen mit Dienst? Was ist das?

Frage

Guest carl

HALLO ALLERSEITS!!!

WENN ICH DEN SIMLOCKPIN EINGEBEN; DANN ERSCHEINT: SIM ENTSPERRT!!

ABER DANACH STEHT DA: Kontakt aufnehmen mit Dienst.

Und oben is ein X

Was soll ich tun ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Guest carl

Das macht er aber bei jeder Karte!

Das Handy hatte O² Simlock hab es geflahst dann war dar erst Pin-Code und dann Subwy oder so was ( aber kein #Super Pin) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

Wenn du den Entsperrcode von deinem Provider hast, würde ich auch genau dort anrufen. Vielleicht gibt es ein Problem mit deinem Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Diese Meldung erscheint eigentlich nur, wenn der Unlock PIN 3x falsch eingegeben wurde oder eine Software versucht hat den PIN zu knacken.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest carl

Ja und wie kann man das wiederherstellen ? esg eht ja bei allen karte von mir ( CallYa) und von meinem Vata der hast Vertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

Dann musst du mit dem PUK 2 das Handy wieder entsperren. Diesen Code sollte der Vertragsinhaber in seinen Unterlagen haben ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest carl

ich kann es einschalten und den sim-pin eingeben, aber dann erscheint: Kontakt aufnehmen mit Dienst.

Und oben steht ein X

Was soll das den heißen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

wie gesagt, du solst dich an deinen Provider wenden, weil dein Handy komplett gesperrt ist.

Da hilft kein PIN, PUK oder sonstwas.

Ich kann dir nur meinen Service anbieten...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

Also wenn er denn PUK2 hat - oder sein Vater - dann sollte es doch gehen, oder liege ich falsch? Nicht das ich dir dein Taschengeld vermiesen will :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest thomas700

Hmmm. Dann hat er wohl den 8 stelligen PUK (Personal Unblocking Key) Entsperrcode dreimal falsch eingegeben - so ein Pech auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fewi

Gibt es da nicht eventuell noch eine anderen möglichkeit

hab da leider das gleich problem :(

aber das mit dem L6 oder es bei Motorola Handy's generel das gleich vorhaben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Sobald auf dem Display dieses Kontakt Dienstprovider angezeigt wird kann nur noch der Provider helfen, der sich das mit 99 € bezahlen lässt, oder eben der SmartClip.

Andere Möglichkeit gibt es nicht. Weder per Flash oder Software oder sonstwie.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fewi

Was hat das mit dem Smart-Clip aus sich wo oder wie bekommt man das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest calvera

n SmartClip is Hardware..

Damit kannst du ganz tolle Sachen mit nem Handy anstellen. z.B. unlocken :-)

Aber son Teil is ziemlich teuer und rentiert sich eigentlich nicht nur um 1 Handy unzulocken.

Wendet euch da lieber an Logofreax ..

gruß ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest GastX

hehehehe

Bei dem Pic könnte man meinen es sei n RIIIIESEN Kasten,, 50cm Breit und n Meter lang *G*..

Greets chrisX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 009

und was ist, wenn man den code vom dienstprovider hat...ihn aber nicht eingeben kann...

edit: Die Aufforderung: "Enter Subsidy Code" ist jetzt auf einmal gekommen, ich habe die Chance ergriffen und den Code eingegeben....und das heißt Auf Wiedersehen Netlock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pokerchup

LÖSUNG

Das Gerät muss längere Zeit an bleiben. Also neue Sim Karte rein, anschalten, warten bis auf dem Motorola V220 "Kontakt aufnehmen mit Dienst" erscheint und dann das Gerät 8-12 h liegen lassen. Dann erscheint die Eingabemöglichkeit für den Entsperrcode. Das scheint bei mehreren Motorola Handys so zu sein.

Viele Grüße,

P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.