Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fuldaer

Kontakt / Rufnummer

Frage

fuldaer

Hallo zusammen.

Nachdem ich hier auch über die Suchfunktion nichts gefunden habe, wende ich mich nun an Euch. Leider habe ich den Beitrag nicht gefunden, indem das Anliegen thematisiert wurde. Nun aber zur Frage.

Unter Kontake habe ich Herr Müller abgespeichert. Einmal Mobiltelefon und einmal Telefon (privat).

Wenn ich nun einen Anruf vom Herr Müller "in Abwesendheit" habe, kann ich nicht erkennen, ob er vom Mobiltelefon oder von Telefon (privat) angerufen hat. Ist ja Interessant zu wissen.

Kann mir einer dazu Auskunft geben?

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
xSlowHand

2 Kontakte erstellen wäre jetzt mein Vorschlag

Müller Privat

Müller Gesch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yoolio

Ups. Das ist mir noch nie aufgefallen, aber ist bei mir auch so. 11er FW, kann jemand überprüfen ob das vielleicht schon in der 12er geändert ist? Ansonsten an Nokia schreiben, kann irgendwie nicht sein.... (und nein, 2 Kontakte anlegen ist keine Lösung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lars Hanko

Das bekommt Nokia schon seit einigen Jahren nicht mehr vernünftig auf die Reihe. Über einen kleinen Umweg erfährst Du aber, von welcher Nummer Herr Müller angerufen hat:

im Protokoll den Anruf hervorheben/ Optionen/ Nummer verwenden/ Bearbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.