Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
reddragon1212

Kontaktdatei in KIES lässt sich nicht öffnen

Frage

reddragon1212

Ich hab meine Kontakte heute morgen extra mit Kies gesichert, habe auch ein passwort drauf gemacht diese option gab es

nun hab ich ein master reset gemacht und alle kontakte auf dem wave sind weg

wollte nun mit kies die kontakte wiederherstellen aber er sagt mir immer dateityp wird nicht unterstützt :(

was kann ich machen? :o

// ich verwende die neuste kies version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
findhiernix

Ich musste wegen social hub premium alle meine Daten auf das Handy neu aufspielen. Ich habe meine Kontaktliste(über 300 Einträge) durch Kies auf meinem Rechner gespeichert. Kies hat in eine .spb Datei angelegt und alle meine Kontakte darin aufbewahrt. :haha: ...und das wars. Keine Nummern mehr im Handy und Kies kann seine eigene Datei nicht mehr öffnen. Ich hab mich durch hunderte von Beiträgen gelesen und nichts davon konnte mir weiterhelfen. Gründe dafür sind, ich habe ein Badabetriebssystem, dann sind diese Converter meistens nicht kostenlos und das Hauptproblem ist KIES.:banging:

Die Lösung für mein Problem war:

-Kies deinstallieren

-Registry reinigen(bei mir durch Tune up)

-neueste Version von Kies installieren, starten .spb Datei öffnen...

...und auf einmal sind alle Kontakte wieder zu sehen. Die habe ich dann schnellstes ins Telefonbuch meines Handys kopiert und Kies geschlossen.:icon_mrgr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.