Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingo W.

Kontakte auf Sim Karte kopieren

Frage

Ingo W.

Hallo ,

Gibt es ne Möglichkeit die Telefonkontakte die auf dem Telefon gespeichert sind auf die SIM Karte zu kopieren??

Hab einen neuen Vertrag und nun will ich die Kontakte wieder auf die Sim machen.

Von Sim aufs Telefon klappt das ja wunderbar zu importieren nur umgekehrt leider nicht.

Gibt es da ne Möglichkeit?

mfg

Ingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
neoxxx82

Wenn deine Simkarte noch nicht voll ist, dann geht das.

Du musst aber bedenken, das du auf der Sim nur den Namen und die Nummer speichern kannst -> also keine Anruferbilder,E-Mail, usw.

Ich weiß nur nicht ob es da in den Einstellungen einen Pukt gibt, oder du das manuell per Telefonbuch machen musst, jeden Kontakt einzeln.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ingo W.

Ich weiß nur nicht ob es da in den Einstellungen einen Pukt gibt, oder du das manuell per Telefonbuch machen musst, jeden Kontakt einzeln.

MfG

ja genau darum gehts mir will nicht alles einzel kopieren, das dauert ja ewig.... dachte halt nur weil die funktion es umgekehrt zu machen ja vorhanden ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

Noch zu erwähnen ist, dass pro Namen nur eine TelNr zugeordnet wird. Wenn Du also eine Person hast mit 3 verschiedenenn Nummern, dann werden die auch einzeln auf der SIMCard abgelgt.

Ich würde empfehlen die Kontakte mit dem PC zu syncen und dann anschließend auf das neue Handy zu überspielen.

Gruß

CTHTC

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ullimaus

Beim Wave 2 (Bada 2.0) gibt es unter "Einstellungen" das Feld "Kontakte". Dort kann man auswählen, ob man "Kontakte exportieren" möchte. Daraufhin erscheint dann eine Auswahlmöglichkeit, welche Kontakte exportiert werden sollen und wohin sie exportiert werden sollen. Hat supigut geklappt.

LG Ulrike :erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.