Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Uchaaa

Kontakte gruppen zuordnen

Recommended Posts

Uchaaa

Hi, ich möchte meine Kontakte Gruppen zuweisen. Jedoch tauchen in der Rubrik "nicht zugewiesen" nur ein Teil der Kontakte auf, sodass ich nicht alle Kontakte bestimmten Gruppen zuweisen kann. Woran liegt dass und wie kann ich das ändern? Es scheint so, als könnte ich nur de Kontakte zuordnen, die ich auf dem Handy gespeichert habe, aber nicht die Kontakte die ich auf der SIMkarte gespeichert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomsen21183

Es scheint so, als könnte ich nur de Kontakte zuordnen, die ich auf dem Handy gespeichert habe, aber nicht die Kontakte die ich auf der SIMkarte gespeichert habe.

es scheint net nur so, es ist wirklich so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uchaaa

Also muss ich jetzt jeden einzelnen Kontakt aufs handy übertragen? Ätzend. Warum ist das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Nein musst du nicht, außer du hast zu viel Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
emcolt

Ähnliches Thema

Ich habe alle Kontake in "Eigene Kontakte" im Konto Googlemail. Möchte die Kontakte aber in "Freunde" etc. verschieben. Bekomme es aber nicht hin.

Wer weiss wie das geht.

emcolt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Lade dir die app youlu runter.

Damit kannst du die verschieben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

@emcolt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Savage-smoker

Sollte auch mit Kies ohne Probleme gehen deinen ganzen SIM kontakte direkt in einem rutsch aufs Telefon direkt zu kopieren oder zu verschieben.

Wo sollte es sich das SGS das speichern beim kontakt kann er es ja nicht auf der simkarte da hast du ja nur ein paar möglichkeiten aber beim kontakt aufm telfon kannste soviel mit zu weingeben is doch viel schöner, bei mir sind bei den meisten kontakten noch jeweils die adressen mit bei und wenn ich mal kurz überlege och fahr ich zu dem kann ich direkt in der navigation den kontakt suchen und schon übernimmt er die adresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest tombulli

Sollte auch mit Kies ohne Probleme gehen deinen ganzen SIM kontakte direkt in einem rutsch aufs Telefon direkt zu kopieren oder zu verschieben.

Wo sollte es sich das SGS das speichern beim kontakt kann er es ja nicht auf der simkarte da hast du ja nur ein paar möglichkeiten aber beim kontakt aufm telfon kannste soviel mit zu weingeben is doch viel schöner, bei mir sind bei den meisten kontakten noch jeweils die adressen mit bei und wenn ich mal kurz überlege och fahr ich zu dem kann ich direkt in der navigation den kontakt suchen und schon übernimmt er die adresse.

??? alles klar. kleiner tipp am rande: es gibt satzzeichen, um dem leser das begreifen dieses kauderwelchs zu erleichtern :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das geht auch ohne PC.

Kennt ihr eurer Gerät überhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.