Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
doubly

Kontakte syncen und ausdrucken

Frage

doubly

Heyho!

Ich werd mir in den kommenden Wochen whs ein Motorola Milestone zulegen.

Dazu brauch ich mal die ganzen Nummern am PC (SIM ist voll hab auch einige Outlook-Kontakte [nur Telefonnummern] am Omnia).

Jetzt ist meine Frage wie ich die ganzen Kontakte auf den PC bekomme und dort auch einsehen, ausdrucken und dann auf das Milestone überspielen kann.

Die Kontakte bei den Einstellungen für die Inhaltssynchronisierung sind angehakt und die Synchronisation läuft einwandfrei ab.

Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dumm den Folder zu finden, in dem sich meine Kontakte befinden, weil ich mich noch nie mit der ActiveSync-Materie befasst hab - deswegen brauch ich jetzt eure hilfe :P^^

Also noch mal für Lesefaule: Wie krieg ich meine Kontakte mit ActiveSync auf mein neues Handy, kann sie einsehen und ausdrucken?

Und wenn das nicht mit ActiveSync geht: Mit welchem Programm dann und wie?

Danke

Hoffe auf baldige Antworten

Doubly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Matze2

Kontakte die sich auf der SIM-Karte befinden stehen dir auch im neuen Telefon zur Verfügung wenn du darin diese SIM-Karte verwendest. Von da kannst du sie ja dann auch direkt in den Telefonspeicher kopieren.

Outlook-Kontakte synchronisierst du, in deinem Fall da du Vista hast (zumindest laut Profil), via Gerätecenter mit Outlook. Die Kontakte findest du dann im Outlook unter 'Kontakte' bzw. im Adressbuch von Windows (Start > Zubehör > Adressbuch...sofern es das so noch unter Vista gibt). Wie du die nun auf dein Milestone bekommst kann ich dir aber auch nicht sagen. Da das ein proprietäres Betriebsystem hat wird es vermutlich nicht die direkte Outlookanbindung geben. Ich geh aber davon aus, dass es wie bei anderen Handys, eine entsprechende Software zum Gerät gibt mit der man dann Kontakte aus Outlook bzw. dem Adressbuch im- und exportieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
doubly

Niemand nen Vorschlag ?

Edit: Sry hab vorhin deinen Beitrag nicht gesehn^^ Danke Matze werde das dann so machen und die Outlookkontakte halt abtippen falls das nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest soxian

Kontakte die sich auf der SIM-Karte befinden stehen dir auch im neuen Telefon zur Verfügung wenn du darin diese SIM-Karte verwendest. Von da kannst du sie ja dann auch direkt in den Telefonspeicher kopieren.

Outlook-Kontakte synchronisierst du, in deinem Fall da du Vista hast (zumindest laut Profil), via Gerätecenter mit Outlook. Die Kontakte findest du dann im Outlook unter 'Kontakte' bzw. im Adressbuch von Windows (Start > Zubehör > Adressbuch...sofern es das so noch unter Vista gibt). Wie du die nun auf dein Milestone bekommst kann ich dir aber auch nicht sagen. Da das ein proprietäres Betriebsystem hat wird es vermutlich nicht die direkte Outlookanbindung geben. Ich geh aber davon aus, dass es wie bei anderen Handys, eine entsprechende Software zum Gerät gibt mit der man dann Kontakte aus Outlook bzw. dem Adressbuch im- und exportieren kann.

Reicht dir das nicht als Antwort ?

LOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
doubly

Siehe Antwort oben^^

Mein PC hat noch die Seite von gestern geladen daher sah ich den Beitrag nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.