Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest bkking

Kontakte vom Telefonspeicher auf PC

Frage

Guest bkking

hi,

hab nen s5230 mit displayschaden-.-

das problem ist ich hab die kontakte nur im telefonspeicher und würde gerne wissen ob ich das mit dem pc irgendwie auslesen kann.

dank im vorraus

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
shadow876

Wenn das S5230 im PC Studio Mode ist dann kannste das mit der New PC STudio Soft auslesen und sichern. an sonnsten sieht es schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bkking

Ok danke erstmal für die antwort

Also ich hatte mein Handy so eingestellt, dass es immer nachfragt in welchem Modus es sich verbinden soll.

Hab gestern getestet und das Touchscreen reagiert noch auf Eingaben.

Könntest du mir vll ein Bild hochladen wo diese Auswahl der 3 Modi zu sehen ist?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

@bkking

Eigentlichist es ja ganz einfach wie man auf den nachfolgenden Bildern sieht.

Anstecken -> Freischalten -> PC STudio Wählen -> und dann ist man drin.

post-153440-14356855098598_thumb.jpg

post-153440-14356855099213_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bkking

Ok danke für die Bilder.

Ich weiß ja das es eigentlich ganz einfach ist nur mit einem displayschaden, wo nur noch schwarz zu sehen ist, nicht mehr ganz so einfach.

Danke nochmal für die schnelle Hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

Hab mir eben dein Bild angeschaut, der Fehler ist mir neu!!!!

Könnte am PC oder gar am Handy liegen da es ja eh schon en Displayfehler hat.

Ich würde jetzt erst mal versuchen die USB Treiber für das Samsung neu zu installieren die Findest du bei Samsung im Support. Die Treiber sind in der NEW PC SUITE <- (installieren) enthalten.

Danach würde ich die New PC Suite von Samsung starten und das Handy anschließen und wenn das auch nicht geht dann Wechsel doch einfach mal den USB Port.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bkking

Hab alles was du vorgeschlagen hast ausprobiert.

Nun steht da das NPS den modus nicht wechseln konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

hm... bluetooth ist nicht an? Kann auch an sowas liegen.

wenn das nicht ist kann es auch einen macke vom phone sein

Darf man Fragen wie de das zu bruch bekommen hast das Phone?

ist ja eigentlich ganz so weit robust wenn es nicht gerade an die Wand gekickt wird? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bkking

also ich glaub das hat nen kleinen kurzschluss gehabt.

ist mir in bisschen wasser gefallen, hatte wenig akku und ich wusste nicht das es in wasser gefallen ist.

hab angemacht ging alles wunderbar aber genau in dem moment als ich es ans netzteil angeschlossen hab sind mir die lichter vom display schrott gegangen.

bluetooth könnte an sein aber ich kriege das aus.hab ne verknüpfung im startbildschirm.

ok also das mit dem bluetooth ist es nicht.wenn ich meine kontakte auf die sim gezogen hätte, hätte ich jetzt nicht sowelche probleme wegen diesem smartphone-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

Hm...das klingt nicht gut, wie kann es denn ins Wasser fallen ohne das man was mitbekommt. dein TELEFON ist Schrott hättest das eher gesagt hätten wir uns das ganze sicherlich sparen können. jetzt kannste nur hoffen das es jemanden gibt der dir das kostengünstig repariert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bkking

wie gesagt displayschaden mehr nicht

die lautsprecher, touchscreen(also bedienung) funktioniert alles nur ich sehe keine anzeige. neuer display und das phone würde wieder funktionieren. reperatur brauche ich garnicht, nur die kontakte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MiRu

Hallo,

wenn NPS mal wieder nicht will,:icon_mad:

versuche es mal mit Mobile Master.

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.